Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-02-2006, 21:14
günther
Gast

Post Valentina(?) im Crazy Love, 1. OG Raum C

nach dem Frust mit Ivo Massage (Bericht siehe in diesem Forum) bin ich noch weiter gezogen und erstmals im Crazy Love gelandet.
Valentina (ich hoffe, ich habe mir den Namen richtig gemerkt) ist im Raum C, war wohl noch relativ neu im Haus, hat dunkle Haare, leicht füllige Figur, B-C-Cups, kommt aus Argentinien und mag so Mitte 30 sein. Aber sie hat diesen gewissen südamerikanischen Charme, der mich eintreten ließ.
Wir vereinbarten das Standardprogramm zu 30,-
Nach Waschung fing sie mit küssen an, um schon bald recht gekonnt das Gummi mit dem Mund überzustreifen und mir Flötenkonzerte beizubringen. Schöne Musik!
Schiließlich nahm ich sie von hinten wobei sie gut mitging... und beim Anblick ihrer schaukelnden Titten kam ich dann auch.
Nach kurzem Palaver und Waschung ging ich wieder.

Fazit: Ein versöhnlicher Abschluß des Abends, eine gute LH-Nummer. Weil sie dann doch nicht so ganz mein Typ ist, werde ich jetzt nicht gerade Schlange stehen bei ihr, aber auch nicht grundsätzlich abgeneigt sein.
Antwort

Stichworte
crazy, love, raum, valentina

Themen-Optionen
Ansicht