Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-03-2006, 15:09
Registered User

Standard Jessy Sex-Inn 1.Stock Raum B Scholvinstr. 11

Im 1.OG sichtete ich im Raum B (1.Zimmer links) eine polnische Traumfrau,ca. 170 cm ohne Schuhe, sie hat etwa schulterlage blonde Haare und ist höchstens 25 Jahre alt.
Auf der Homepage ist sie leider nicht drauf. www.sexinn-hannover.de
Für 30€ wurde Blasen und Ficken vereinbart. Nach dem Ausziehen ging es zum waschen, wo Sie Ihre zunächst Muschi und dann meinen Schwanz wusch. Zurück auf dem Bett kamen scöne mittelgroße Titten zum Vorschein. Dann erfolgte die Postionierung für das orale Vorspiel.
Ihr Französisch ist tief und ausdauernd. Nach einigen Minuten bat ich Sie mich zu Reiten. Beim nachfolgenden Doggie konnte ich Sie nach einigen Anlaufproblemen so richtig durchficken, allerdings nervte das anfänglich etwas zu gekünstelte Gestöhne.
Zum Abschluß legte ich sie dann flach auf den Bauch und fickte Sie bis zum Abgang und noch etwas darüber hinaus weiter.
Die Abschlußwaschung durfte ich selbst verrichten, während Sie sich für den nächsten Kunden frisch machte.

Schlußwort: Sehr schöne Polin mit tollen Körper und soldem Service ohne Abzocke.
  #2 (permalink)  
Alt 06-03-2006, 16:23
günther
Gast

@ rolfi

Teile Deine Einschätzung über Jessy voll und ganz. Es wäre uns allen aber geholfen, wenn Du Deine Berichte an schon existierende anhängen würdest und soweit ich das überblicken kann, gibt es da über Jessy schon mindestens 3 Treads. Übrigens... der letzte Bericht vom 31.1. diesen Jahres ist von Dir selber.
  #3 (permalink)  
Alt 07-03-2006, 08:55
Registered User

Standard

Ich liebe Oberlehrer !!

Deswegen mag ich dieses Deutschland so gern.
Antwort

Stichworte
1stock, jessy, raum, scholvinstr, sexinn

Themen-Optionen
Ansicht