Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-03-2006, 17:45
Benutzerbild von Champy
Registered User

Smile Candy, Sex Inn, 2OG, Zi.9, Scholvinstr. 11

Im Rahmen der Cebit war ich in den Häusern am Steintor unterwegs und im Sex Inn wurde ich dann fündig.
Candy, deutsche, blond, hübsch, jung, Bollerarsch.
Ich fragte nach der Leistung dafür. Für den Einstiegspreis von 30 gäbe es FM und GV mit Stellungswechsel, für 50 ebenso in einer halben Stunde mit Franz gegenseitig .
Die letztere Option wurde von mir gebucht, sie verpackte meinen Schwanz nachdem er ganz steif war und begann ein angenehmes FM. Es gab kein Hand- und Zahneinsatz dabei und sie war so positioniert das ich ich Candy geil dabei tief fingen konnte.
Dann kam sie auf mich und wir besorgten es uns in der 69er, dieses quittierte sie mit leisen Seufzern. Nach einiger Zeit meinte sie, ich würde ganz gut lecken können.
urz darauf nahmen wir dann den Verkehr auf. Zuerst ging es in die Reiter, dann verkehrter Reiter, anschließend dann in die Missionar und im Doggy wurde alles in den Regenmantel übergeben.
Danach noch gesäubert und nett unterhalten, sie erzählte mir das sie sonst in Bremen beheimatet ist und eine HP hat, die ich vorhin gefunden habe, da gibt viele hübsche Bilder von ihr.
http://www.$$$$$$$$$-meile.de/callgi...3251-0-0-0-0-0
0163-5097158
Scholvinstr. 11
Hannover Steintor
  #2 (permalink)  
Alt 15-03-2006, 10:50
Registered User

Question

Hallo Champy!

Nettes Ding das!!

Hat sie etwas davon gesagt, ob sie uns auch nach der Cebit noch in Hannover erhalten bleibt??

Kannst Du vielleicht noch den Raum-Buchstaben nachreichen:

Vielen Dank!!

Gruß
Stefan1
Antwort

Stichworte
2og, candy, inn, scholvinstr, sex, zi9

Themen-Optionen
Ansicht