Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-04-2006, 10:07
Mitglied

Thumbs up Latino im Crazy Love

Hallo Gemeinde,
gestern abend hatte ich leider nur wenig Zeit und bin schnell mal in die Laufhäuser gerannt. Im Crazy Love fand ich im 1. OG eine Latino Frau. Hier erstmal die Daten:
Größe: ca. 170cm
Haarfarbe: Schwarz Mittellang
Figur: KF 40
BH: C-D
Der Name ist mir aber leider nicht mehr bekannt.
Vereinbart wurde 30 Euro für FOT, was sich allerdings als schwierig herausstellte, da nur geringe Deutschkenntnisse vorhanden waren! Selbst die einschlägigen Begriffe waren nicht bekannt. Durch Zeichensprache wurde dann aber alles geregelt, wobei ich die ganze Zeit daran dachte doch wieder das Weite zu suchen!
Es ging dann rein ins Zimmer, ausziehen und ab zur Waschung des kleinen Prinzen!
Rauf aufs alte Lotterbett und dann war ich sehr überrascht über das was kam. Es war schon fast GF-Sex der besonderen Art, mit langsamem vorarbeiten zum inzwischen großen Prinzen. Das FO war sehr tief, gefühlvoll und ohne Handeinsatz, einfach Genial.
Bevor ich es nicht mehr aushalten konnte schnell noch mal nach Tittenfick gefragt, das wurde komischerweise verstanden und ab zwischen die riesen Möpse.... Es kam, wie es kommen musste, wobei sie bereitwillig ihren süssen Mund öffnete und dabei dann noch das Gesicht gleich mit voll gekleistert.
Ich wurde dann nochmal zur Waschung gebeten, welche auch wieder von ihr sehr sorgsam durchgeführt wurde.

Eine wirklich stolze Leistung für 30 Euro. Wenn die Gute in nem Appartement arbeiten würde, wäre ich warscheinlich ganz schnell wieder bei ihr. Eine wirklich außergewöhnliche Leistung für die Laufhäuser.
  #2 (permalink)  
Alt 13-04-2006, 08:59
günther
Gast

Standard

Glückwunsch für den Glückstreffer! Bräuchte auch mal wieder so ein Glück... Auf Deine Beschreibung passen ja 'ne ganze Menge Frauen in dem Laden. Kannst Du Dich, wenn schon nicht an den Namen, vielleicht an den Raum erinnern, damit der geneigte Lüstling sich auch mal wieder einiger Glückshormone erfreuen kann?
Antwort

Stichworte
crazy, latino, love

Themen-Optionen
Ansicht