Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-04-2006, 02:57
Registered User

Post Sex Inn | Scholvin-11 | 3.OG | Raum A

Hallo Leute,

den Namen zum Mädel habe ich glatt vergessen; das nimmt das Fazit sozusagen vorneweg.

An o.g. Locaiton werkelt eine Ost-Frau mit längeren schwarzen Haaren (etwa schulterlang). Sie trägt ca. Kfg. 38 mit Cup B-C, nicht hängend. Habe Sie hier schon öfter gesehen, meist in schwarzer Kleidung, so auch diesmal. Größe ca. 170cm.

Es wurden 30EUR ausgerufen. Dafür Standard: anfassen, ficken in 2 Stellungen, blasen. Ich habe nicht exakt genug verhandelt - anfassen ja, aber BH nicht ausziehen, wie sich heraus stellte. Dafür bot sie mir, auf der Matte angekommen, die 1/2 - Stunde an zum Preis von 50EUR. Dann wären auch 3 Stellungen drin. Küsse auf den Mund aber nicht. Tittengeil wie ich war, willigte ich ein.

Die Action war für ein Laufhaus durchaus oberes Drittel. Alles wirklich mit Zeit, ohne jeden Druck. Sie machte auch ganz gut mit und kennt Varianten.

Soweit so gut. Aber im Prinzip Nachkobern - so wären 40EUR mit zugedrückten Augen für mich noch vertretbar gewesen, 50 EUR aber nicht abzustreiten: überteuert. Für 30EUR wäre es eine echte Empfehlung gewesen.

Unter diesen (Kober-)Umständen gehe ich nicht nochmal hin.

MeisterLampe
Antwort

Stichworte
3og, inn, raum, scholvin11, sex

Themen-Optionen
Ansicht