Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-04-2006, 20:26
Alfficker
Gast

Post Anja @ Lady Night, Scholvinstraße 8, 4.OG Zi. B

Samstag Abend wollte ich noch ein wenig Druck abbauen, also auf ins Steintorviertel nach Hannover. Im obersten Stockwerk fiel meine Wahl auf Anja. Sie ist nach eigenen Angaben 26 Jahre alt, hat Schulterlange schwarze Haare (aber hochgebunden) und kommt aus Polen. Sie ist ca. 160cm groß. Ihre Körper grenzt schon an Magersucht, KF 32 hat aber noch einen BH in Gr. A. Untenrum sauber Rasiert.

Für 30 Euronen wurde mir Einlass gewährt. Da sie gerade am Rauchen war, bot sie mir erst mal ein Glas Wasser an, was ich dankend annahm. Die ganzen Treppen im Viertel zu laufen ist ja auch so anstrengend. Da sie im Smalltalk mitkriegte, das ich nicht Rauche, putzte sie sich danach kurz die Zähne. Mich forderte sie danach auf, meine Hände zu waschen. Na dann putzen wir klein Alf doch auch gleich mit.

Auf dem Bett begann sie dann kurz mit Streicheleinheiten um sich dann klein Alf mit der Hand zu widmen. Da dies nicht so den richtigen Erfolg hatte, wurde das Conti eben so montiert und mit den Blaseinheiten begonnen. Nun Positionierte sie sich aber so, das ich auch bei Ihr etwas abgreifen konnte, eindringen mir dem Finger wurde aber abgewiesen. Ihr Blasen war am Anfang zu sanft, was sich aber etwas steigerte und klein Alf dann auch in Betriebsbereitschaft brachte. Nun wurde die Futte mit Flutschi geschmiert. Auf ihren Wunsch begannen wir in der Löffelchen-Stellung. War aber reichlich Flutschi, dazu war sie nicht sonderlich eng. Auf meinen Wunsch dann Wechsel in die Missi, wo ich dann auch bald das Conti füllte.

Noch kurze Zeit zur Entspannung bekommen, bevor sie zur Dusche aufsprang. Contientsorgung und Waschung hinterher musste ich allerdings wieder alleine machen.

Dauer des Besuches ca. 15 Minuten, wobei aber kein Zeitdruck aufkam.

Fazit: Keine herausragende Leistung, aber ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Ihr dürrer Körperbau ist dabei sicherlich nicht jedermanns Geschmack.

Gruß Alf.
Antwort

Stichworte
4og, anja, lady, night, scholvinstraße

Themen-Optionen
Ansicht