Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-04-2006, 15:29
Registered User

Standard Simona Love Corner 1.OG Zimmer I

Hi Folks,

war am Montag mal wider unterwegs. Nach einigem Treppensteigen bin ich dann im Eroscenter Love Corner bei Simona gelandet. Sie ist im 1.OG, im Zimmer I, gleich rechts wenn man die Treppen hoch kommt und dann das vorletzte Zimmer rechts. Sie ist nach eigenen Angaben 25 Jahre (könnte sogar stimmen). Sie kommt aus Bulgarien, hat schwarze Haare, ist klein und zierlich und noch sehr anschmiegsam. Sie hatte einen kurzen Rock und schwarze halterlose Strümpfe an. Sie war sogar beim Ausziehen der Klamotten behilflich, wobei sie mich schon gut aufgeilte. Wir hatten übrigens 30 Euro ausgemacht.
Nach dem obligatorischen Frischmachen ging's dann ab aufs Bett, noch ein paar schöne Schmuseeinheiten, dann die Lümmeltüte drauf und es ging ans Blasen (ob sie FO macht, hab ich nicht gefragt). Dabei liess sie sich schön abgreifen und sie bliess gut, ohne Zeitdruck.
Der Fick war dann ganz o.k., aber da kann sie noch zulegen, sie scheint auch recht eng gebaut zu sein. Ich bin dann nochmal auf französisch umgestiegen und hab mich dann zum Schluss mit der Hand abwichsen lassen. Insgesamt war ich bestimmt 20 Minuten bei ihr, eher mehr.

#2 (permalink)  
Alt 28-04-2006, 00:12
Registered User

Standard

Moin!

Ich war auch mal bei ihr (ist aber schon Ende letzten/Anfang diesen Jahres gewesen).

Negativ in Erinnerung habe ich
(a) ihre Tüten, die eingepackt nett aussehen, aber ausgepackt - nein Danke. Bei mir war sie auch nett und am Service gab es nicht viel auszusetzen, jedoch hatte sie
(b) Ihr Handy an. Und das oft! Ihre beiden Kinder (eigene Angabe!) riefen nämlich ständig an. Könnte passen, den ich habe sie nicht sehr eng in Erinnerung, was ev. aber auch an zuviel Gleitmittel liegen könnte. Das nervte natürlich - was sonst Zudem war sie
(c) nicht so richtig bei der Sache.

Für mich wird's nicht zu einem zweiten Besuch kommen.

Auffallend ist, das sie einen sehr stark anmacht auf den Gängen, sowohl bevor ich bei ihr war als auch noch heute danach.

MeisterLampe, mal mit einem Kommentar
Antwort

Stichworte
1og, corner, love, simona, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht