Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-05-2006, 09:19
Alfficker
Gast

Post Nicki @ Ladys Night, Scholvinstraße 8, 2.OG Zi. D

Hallo.

Ich muss Euch noch einen Bericht vom Samstag Abend nachtragen.

Nicki ist eine Futte aus den Südöstlichen Teilen Europas. Sie hat dunkelblonde lange Haare, ist ca. 160 cm groß KF 38 mit leichten Speckröllchen, BH Gr. B, alles etwas weicher, aber nicht unangenehm. Alter geschätzt Mitte 20. Nachdem ich in letzter Zeit beobachtet hatte, wie unsere anatolischen Mitbürger bei Ihr Schlange gestanden hatten und auch meist 30 Minuten drin waren, wollte ich auch mal.

Für einen Preis von 30 Euronen wurde mir Einlass gewährt. Wäsche wurde nicht gefordert, aber von mir selbst durchgeführt. Der Fernseher blieb laufen, allerdings ohne Ton. So lief dann auch ab. Sie legte sich zum Blasen so hin, das sie weiter Fernsehen schauen konnte, ich aber nicht gut abgreifen konnte. Na, ja. Man ist ja noch etwas gelenkig, also etwas umgelegt, so das ich doch ran kam. Sie ist nur Teilrasiert und das was noch auf dem Berg steht ist ziemlich lang gewachsen. Meine Erkundungstour wurde geduldet, nur fingern in der Mokkabude wurde untersagt. Wechsel in die Missi wobei sie recht gekünstelt mitstöhnte, ansonsten aber recht leblos dalag. Geschmiert wurde nur mit Spuke. Irgendwie hatte ich darauf weiter keine Lust. Um die Sache nicht ergebnislos zu beenden habe ich dann das Conti mit der Hand gefüllt. Fummeln bei Ihr wurde dabei auch wieder geduldet, aber „nicht so doll“. Conti musste ich selbst entsorgen.

Was unsere Anatolischen Freunde an Ihr finden, konnte ich nicht ergründen. Mein Besuch dauerte nur 15 Minuten, es wurde von Ihr aber nicht gedrängelt. Ich werde sie nicht wieder Besuchen.

Gruß Alf.
Antwort

Stichworte
2og, ladys, nicki, night, scholvinstraße

Themen-Optionen
Ansicht