Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-05-2006, 22:00
Benutzerbild von Gimbolan
Registered User

Standard Test: Hoi, Thai Eros, Reitwall 8

Leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr so oft dazu, unserem gemeinsamen Hobby nachzugehen.
Dafür kann ich heute mal wieder einen Testbericht abliefern.

Bei meinem Erkundungsgang durch die Laufhäuser ist mir Hoi aufgefallen.
Größe: 175 cm (mit Fickschlappen, nach dem Ablegen blieben davon noch 160 übrig)
Figur: schlank (KFG 34/36)
OW: 70/75 A/B, straff, grosse Nippel
Aussehen: sehr hübsch, am Bauch zeigten sich später allerdings ein paar Schwangerschaftsspuren
Integration: seit 3 Jahren in Deutschland, spricht sehr gut deutsch

Ich habe meine Runde weiter gedreht und dabei noch 2 weitere entdeckt, die mir gefallen haben. Zurück ins Thai-Eros. Sie war immer noch frei und ich sprach sie auf Preis und Service an. Es kam der übliche Spruch: "Blasen, ficken, anfassen, Stellungswechsel, 30,- €". Ich fragte, ob sie auch ohne Gummi bläst. Sie zögerte eine halbe Sekunde, dann kam die Antwort: "Ja, dann halbe Stunde und mit Massage." Auf Grund des leichten Zögerns kamen mir leichte Bedenken, aber insgesamt überwog der gute Eindruck. Also wurde das Zimmer geentert.

Der kleine GIMBO wurde von ihr zärtlich und gründlich am Waschbecken gereinigt und war danach gar nicht mehr so klein.
Dann ging´s aufs Bett. Zärtliche Körperküsse und Streicheln waren der Beginn des Programms.
Das folgende FO war nicht so besonders. Nicht sehr tief, nicht sehr abwechslungsreich, aber wenigstens ohne Hand- oder Zahneinsatz. Unterbrochen wurde die Aktion von einigen Zewa-Einsätzen. Dabei hat sie allerdings mehr an ihrem Mund getupft und weniger an meinem besten Stück. Nach einiger Zeit kam die Lümmeltüte drauf. Das FM war dann geringfügig besser.

Poppen begann in der Reiterstellung. Vorher wurde geringfügig mit Flutschi geschmiert. Das war nicht so der Hit. Sie rutscht nach vorn und hinten; ein Auf und Ab gab es nicht, dafür aber ein zartes Streicheln meiner Samenvorratsbehälter.
Also Wechsel in die Missionarsstellung, weil ich dabei selber das Tempo vorgeben konnte. Schon besser. So erfolgte dann der Abschluss.

Die Reinigung erfolgte zuerst mit Papiertüchern, dann am Waschbecken. Da erst 10 Minuten um waren, fragte ich, ob noch etwas Zeit für eine Massage wäre. (War ja auch in den Verhandlungen angeboten worden.) "Ja klar!"
Nochmals zurück aufs Bett. Die Massage war mittelprächtig und wurde mit Öl durchgeführt.

Nach einer Zeit fragte sie: "Ok?" Der Blick auf die grosse Uhr an der Wand sagte mir, dass 25 Minuten vergangen waren. Also sagte ich "Ok!".

Während der ganzen Aktion war sie sehr schweigsam und ich konnte mich in aller Ruhe verwöhnen lassen. Beim Anziehen kamen wir dann doch noch ins Gespräch. Sie ist den ersten Tag in Hannover, aber schon seit 2 Jahren in dem Job.
Na bitte, da konnte ich doch mal wieder einen Test für das Board durchführen.

Fazit: Alle vereinbarten Leistungen wurden erbracht. Zwar nicht auf einem künstlerisch hervorragenden Level, aber zumindest ordentliche Leistung. Trotz der nur befriedigenden bis ausreichenden Fähigkeiten habe ich mich bei ihr wohl gefühlt. Ich mag ihre ruhige und zärtliche Art. Und sie sieht auch sehr gut aus.
Für Hardcoreficker wohl eher ungeeignet. Aber die ruhigen und stillen Geniesser könnten da durchaus mal einen Besuch riskieren.

Hoi
Thai Eros
Reitwallstrasse 8
Hannover
Raum: C - 3. Etage
  #2 (permalink)  
Alt 09-05-2006, 19:26
Registered User

Standard

Ich kenne Sie als Poi also mit P wie Paula... ansonsten kann ich guten Service bestätigen.. und bei mir war sie in Raum D in der dritten Etage..

Da sie derzeit wohl die einzige unter 30 dort ist, ist Irrtum schwer möglich, Raum C war auch geschlossen... Also nicht links sondern rechts von der Trennwand..

bulgari
Antwort

Stichworte
eros, hoi, reitwall, test, thai

Themen-Optionen
Ansicht