Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-05-2006, 20:05
pischti
Gast

Standard Bangkok, 3tes OG, Zi. E

Hallo,

gestern Abend verspürte ich nach einem Rundgang über den Wolfsburger Rummel wo einige lecker Frauen rumliefen, das Bedürfniss vögeln zu gehen.
Mein erster Gedanke war Hansaplatz, also dorthin auf den Weg gemacht.
Es war so ca. 18:15 und vor dem Eingang auf dem Parkplatz standen mehrere Typen mit Bierdose in der Hand. Wollte keinen Ärger und eigendlich das Haus ungesehen betreten. Weil das nicht möglich war bin icj nach Hannover gefahren.
Kurze Runde zu Fuß durch die Mehlstr. gegangen. Dort stand gegen 19:30 nur Claudia vor der ich schon gewarnt habe.
Ich bin dann in mehrere Laufhäuser und bin Treppen gestiegen.
Im Bangkok in der Scholvinstr. habe ich dann eine junge leckere Tai gesehen. Auf weiteres laufen hatte ich kein bock mehr.
Wir haben uns auf 40 € für blasen ohne,lecken und ficken mit geeinigt. Waschung bei mir wurde am Waschbecken von Ihr vollzogen.
Sie hat sich ausgezogen und es kam ein sehr schöner Körper zum Vorschein.
Ich habe Sie gleich in die 69 gedrehtund geleckt. Ihr stöhnen war sehr künstlich,das blasen war ok.
Kurz bevor ich gekommen bin habe ich das Gummi montieren lassen und in Missi gefickt. Kurze Zeit später das Gummi gefüllt.
Reinigung kam dann wieder von Ihr. Die Nummer war nicht gerade lang und auch nicht die Beste, das lag aber auch an meiner schlechten Verfassung nach 2 Tagen Hardcore saufen.

Gruß Pischti
Antwort

Stichworte
3tes, bangkok

Themen-Optionen
Ansicht