Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-06-2006, 14:41
Registered User

Standard Anja Reitwall Sex 1.OG Raum A

Für die, die Anja nicht kennen (ja auch die soll es geben ):
Sie ist ca. 30, 1,70 m groß, blonde lange Haare und beim Busen wurde künstlich nachgeholfen. Ihr Heimatland ist Polen sielebt aber schon einige Jahre hier.

Anja hat viele Stammkunden und lebt weniger von der Laufkundschaft.
Sie trug Plexi High Heels und sah verteufelt gut aus. Ich also rein und erst einmal freigemacht. Ein bißchen Smalltalk übers Wetter,WM usw.
Danach auf die Lotterwiese und dann kam die Frage: Was wollen wir denn machen? Mir war heute nach nix besonderem, also Standartnummer: Französisch beidseitig und dann ficken, das Ganze für 50 €.

Sie begann den Schwanz zuerst sanft ohne Gummi mit der Hand zu verwöhnen. Dabei streichelte sie auch immer den Oberkörper und die Beine. Ich streichelte sie unterdessen auch und spielte mit ihren Brustwarzen, die steif wurden und richtig weit hervorstanden. Als ich merkte, daß es mir zu gut ging, zog sie einen Gummi drüber und wir wechselten in die 69er. Sie blies echt gut und ich konnte sie herrlich lecken.
Als mir der Saft hochstieg, wechselten wir in die Missionarsstellung, wobei sie ihre Beine auf meine Schultern legte. Dann legte ich langsam los, wurde mal schneller und wieder langsamer, bis ich es fast nicht mehr aushielt. Sie streichelte mich unterdessen und kniff in meine Brustwarzen. Das war zuviel und mit 2 ganz langsamen Stößen entleerte ich mich ins Gummi.
Mann, das war GF6 vom Feinsten.
Kein Druck, voll der liebe aber geile Sex.

Danach kam die Entsorgung, Waschung, Anziehung, Bezahlung und Verabschiedung.
Fazit: Wiederholungsgefahr: 100 %

Antwort

Stichworte
1og, anja, raum, reitwall, sex

Themen-Optionen
Ansicht