Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-07-2006, 21:56
Registered User

Standard Maria | Sex World | Reitwall 4 | 3. OG | Raum J

Hallo,

in o.g. Location werkelt schon seit mehr als 2 Jahren Maria (und nicht wie auf der Homepage angegeben Danica ).

Maria schätze ich auf Ende 20, 160cm Körperhöhe netto, Kfg 34, ausgestattet mit Cup C - künstlich nachgeholfen, aber schön anzusehen und anzufassen. Sie hat schwarze Haare und ist eher ein dunklerer Typ. Sie ist oft anwesend und trägt öfter Straps. So auch bei mir.

Der Grund, warum ich nicht längst bei ihr war ist simpel: 50€ gebe ich am Steintor eigentlich nur aus, wenn ich die Titten auf Cup D schätze Naja, es gibt Ausnahmen.

Also 50€ abgedrückt für ficken in 2 Stellungen, Blasen und anfasssen.

Blasen war gut; der Ritt begann schlecht (bisschen hin- und her wippen...) und wurde aber besser. Der finale Abschuss im Doggy vorm Spiegel, wo sie gut mitgeht und die Eier massiert.

Fazit: Insgesamt leicht überdurchschnittlich, da für Laufhausverhältnisse recht lang - aber auch nicht billig. Irgendwie hatte ich weniger erwartet, da sie (finde ich) lustlos wirkt. Daher war ich zufrieden. Optisch ist sie eine echte Alternative. Wer nen Fuffi ausgeben kann und will, ist bei ihr ganz gut aufgehoben.

MeisterLampe

http://www.sexworld-hannover.de
Sexworld
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
Antwort

Stichworte
maria, raum, reitwall, sex, world

Themen-Optionen
Ansicht