Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-07-2006, 21:23
Registered User

Standard Nina Crazy Love 2.OG Raum C

Nette Latina namens Nina habe sie noch nicht gesehen und es scheint keine Berichte zu geben.

Mittelgroß, so Ende 30, bißchen dicker, großer Naturbusen.
Ich hatte nichts über sie gelesen oder gehört, und sie wollte 30 Euro.

Da ich aber gleich ein gutes Gefühl hatte, bin ich rein und wurde belohnt! Gefühlvoller sex ohne Zeitdruck.

Zuerst streicheln; bot mir ihre Titten an, biß mir sanft ins Ohr und küsste mich, widmete sich meinen Brustwarzen etc. dann gekonntes Frz ohne, ohne Handeinsatz, dafür mit Eierlecken; danach ein Tittenfick, der gar nicht vereinbart war, war ihre Initiative.

Als ich nach gut zehn Minuten oraler und Liebkosung kurz davor war zu kommen, hat sie das gleich gemerkt und langsam gemacht.

Beim ficken hat sie dann die Nähe gesucht, lag ganz auf mir, wieder Küsse , zuerst langsam auf meinem besten Stück hoch- und runtergeglitten, dann mit der zeit schneller und schneller. Die Frau wußte, was sie tut. Als ich mich dann wohlig ergoß, hat sie gleich den Rhythmus geändert.

Sie verstand auch hier ihr Handwerk, blieb noch ne Minute auf mir, streichelte mich, so daß sich das angenehm entspannte Gefühl einstellen konnte, das einem nur ein guter Fick verschafft.

Alles in allem für Freunde des GF6 eine gute Empfehlung.

#2 (permalink)  
Alt 18-07-2006, 19:43
Registered User

Standard

Doch eher seltene Laufhauserfahrung. Glückwunsch !!
Antwort

Stichworte
2og, crazy, love, nina, raum

Themen-Optionen
Ansicht