Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-08-2006, 13:38
Registered User

Standard Cindy Crazy Love 1.OG Raum F

Sie arbeitet jeden Tag im ersten Stock rechts im letzten Zimmer linke Seite.
Eine ca 1,60 große Chica aus Venezuela -sagt sie- mit griffigen grossen Titten.

Für 30€ gabs Blasen ohne und Stellungskampf ohne Zeitdruck.

Blasen tut sie sehr ausgiebig und tief aber insgesamt recht hart. Dann an mir hoch gezüngelt mit ZK dann wieder runter und weitergeblasen.

Durchficken läßt sie sich in jeder gewünschten Position und das alles ohne auf die Uhr zugucken.
Insgesamt ein echtes Servicehighlight.

#2 (permalink)  
Alt 11-09-2006, 20:45
Alfficker
Gast

Post Cindy @ Crazy Love, Reitwallstresse 2-3, 1.OG Raum F

Hallo.

Ich muss noch über einen Besuch von letzter Woche berichten. Asche auf mein Haupt, ich werde versuchen in Zukunft zeitnaher zu Berichten...

Wie oben beschrieben, belegt Cindy das Zimmer F im Crazy-Love. Sie ist ca. 165 cm groß, KF 38, BH Gr. B, deutlicher Bauch und Breiter Hintern alles Weich. Obenrum aber recht hübsch, was mich einlud. Obenrum lange schwarze gelockte Haare, unten rum leider auch.

Für 30 Euronen das Standartprogramm gebucht. Schon im Stehen zur Begrüßung schob sie mir Ihre Zunge in meinen Hals, noch bevor ich die Kohle übergeben konnte. Ausziehen und Waschung durch Sie. Auf dem Bett dann kurz gekuschelt, bevor sie zum FO überging. Ihren übermäßigen Zahneinsatz musste ich allerdings unterbinden, was sie nicht so recht verstehen wollte. Derweil untersuchte ich ihre Futte, die schon kräftig vorgeschmiert war. Vor dem einlochen in der Kirchenstellung wurde nochmals nachgeschmiert. Dementsprechend wenig Reibung hatte ich. Da mich der Fick nicht sonderlich antörnte, versuchte ich dies durch weitere ZK. Dies wurde zunächst abgeblockt, später steckte sie mir wieder die Zunge in Hals. Meine Zunge bei Ihr lies sie nicht zu. Als mich die Kräfte verließen und ich ihn rauszog, fragte sie freudig „Fertig?“. Leider nein, also wechsel in die Hundestellung, wo ich wenig erregt das Konti füllte. Gummientsorgung durch sie, Reinigung musste ich dann alleine durchführen.

Fazit: Einige Programmpunkte, die woanders gar nicht oder nur gegen Aufpreis erhältlich sind, waren im Preis enthalten. Diese Programmpunkte wurden aber mit profesioneller Distanz ausgeführt. Ohne „Funken“ keine Wiederholung.

Gruß Alf.
Antwort

Stichworte
1og, cindy, crazy, love, raum

Themen-Optionen
Ansicht