Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31-08-2006, 21:10
Registered User

Standard Jasmin Crazy Love 1.OG Raum L

Ich hatte am Dienstag Mittag noch etwas Zeit und bin so gegen 14 Uhr ins Crazy Love.

Dort im Raum L entdeckte ich eine gutaussehende ca. 30 Jährige Latina namens Jasmin.

Sie bot mir ihre Dienste für 30 Euro ( blasen, GV mit anfassen und Stellungen, natürlich alles mit Gummi ) an.
Da sie mir sehr gut gefiel und auch ein sehr nettes Gesicht hatte, willigte ich ein.

In ihrem kleinen Zimmer wurde zuerst mein Schwanz ausgiebig gewaschen bevor es auf die Matte ging.

Das blasen von ihr war ein Gedicht und sie verstand ihr Handwerk ohne viel Handeinsatz. Ich fragte, ob ich sie lecken solle um ihr auch etwas gutes zu tun, dass sie aber mit viel Überlegung abschlug und mir erklärte das es extra kostet, ich lehnte dankend ab.
Bin mir aber ziemlich sicher, wenn man des öfteren sie besucht, dass es dann ohne Zusatzkosten möglich ist.

Den GV wählte ich in meiner Lieblingsstellung ( Missionar ) , wo sie auch sehr gut entgegenhielt und mit ihren Beine nachhalf damit ich tiefer in sie eindrang.
Sie meinte dabei, dass es ihr so gefallen tut und ich sehr gut bin ( Standartspruch nehme ich mal an ). Nach ausgiebigen Rammeln kam ich zum Ende und explodierte in ihr und war happy.

Fazit: Ich war bestimmt so 25 Minuten bei ihr und sie schaute nicht auf die Uhr.

Antwort

Stichworte
1og, crazy, jasmin, love, raum

Themen-Optionen
Ansicht