Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-09-2006, 02:58
Registered User

Thumbs down Thai, Bangkok 5. Etage, Zi. 4 Reinfall

Tatort Bangkok, Etage 4, Zimmer C, Freitgabend ca.22:15 Uhr

Hallo liebe Gemeinde,

war leider ein Griff ins Stille Örtchen,.

Die Thai, Name leider vergessen auf Grund der schlechten Performance, schätze sie auf ca. 30 Jahre, viele Pickel, Cup B, ca. 1,50 groß, glatte schwarze Haare.

Laufzeit 30min. 50€

Küssen Ihrerseits sehr kurz, 20sek.
Lecken ihrer schönen Nippel 30sek. ( fing dabei an zulachen und sie sagte es kitzelt)
lecken Muschi 40 sek. (fing wieder an, das es kitzelt, Muschi war nicht rasiert)
Reiter Rücklings 60 sekunden.
5 Min FM so la la
Nummer Missionar 2 minuten

Ich brach ab weil ich einfach keine Lust mehr hatte mit dieser lustlosen, kichernden Futte zu vögeln.......

Das einzig positive, sie spendierte mir noch eine Flasche Krombacher und ihre künstlichen Titten fühlten sich wie echt an, sehr gute Arbeit Dok.....vergass leider nachzufragen wo sie die gekauft hat, für meine Frau. Falls es jemand weiß, bitte Addi posten.

Danach ging ich eine Etage tiefer zu DAO, sie hat all das wieder wettgemacht und mich versöhnt.....

Viele Grüße
euer Colombo

P.S. Freue mich schon auf den 18.09.06 bin dann im LOS und werde von dort natürlich berichten
Antwort

Stichworte
bangkok, etage, reinfall, thai

Themen-Optionen
Ansicht