Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-09-2006, 21:53
Registered User

Post Sexworld | Reitwall | 3. OG | Raum ? | Lisa

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe kürzlich Lisa entdeckt. Zum ersten Mal gesehen, haben mich ihr schlanker Körper (Kfg. 34-36), ihre Titten im BH Größe C, außerhalb ein gutes B, die schwarzen schulterlangen Haare, ihr vermutlich ~35jähriges Lächeln und ihre schwarzen Strümpfe an schönen, langen Beinen ihres ca. 170cm großen Körpers, gefesselt. Langer Satz, viele Kommata.
Angeblich Italienerin. Mir aber eigentlich Wurst. Gleich getestet.

Es gesellte sich ein Preis von 40€ dazu - in Bezug auf dieses Haus - relativ günstig für ficken, anfassen, blasen & Stellungswechsel.

Man sieht ihr das fortgeschrittene Alter nur beim ganz genauen Hinsehen an, also top erhalten und mich macht das schon an.

Im Zimmer blieb der gute Eindruck! Sie gibt sich Mühe und bläst recht lang, ziemlich zart. Also nichts für Freunde der härteren Gangart.
Dafür ist de Ritt dann schon härter, aber ebenfalls ordentlich lang. Im Doggy danach versucht sie, auch die Initiative zu übernehmen, aber hey...no way...it's my turn!

Fazit: Nichts wirklich herausragendes, aber eine überdurchschnittliche Laufhausnummer zu mittlerem Preis. Kann man hingehen. Da sie optisch und vom Alter mein Fall ist, Wiederholung!

MeisterLampe
  #2 (permalink)  
Alt 10-09-2006, 21:58
Registered User

Arrow

Liebe Mods,

ich sollte meine Beiträge wirklich mal durchlesen, zumindest die Überschriften!

Bitte korrigert den Header:

- Straße ist Reitwall 4
- Der Raum ist Raum K (der erste rechts, wenn man in das 3. OG geht)

Dieser Beitrag kann dann weg.

Danke.
MeisterLampe
Antwort

Stichworte
lisa, raum, reitwall, sexworld

Themen-Optionen
Ansicht