Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-09-2006, 21:57
Alfficker
Gast

Post Elli @ Bangkok, Scholvinstraße 7, 3.OG, Zi. B

Elli ist Ende 20 (geschätzt), ca.160cm groß, schlank bis zierlich (KF36) mit auf B getunte Titten. Schulterlange gefranste schwarze Haare. Auf dem Rücken über dem Po ein Arschgeweih. Vorne herum leichte Spuren einer Schwangerschaft. Insgesamt aber recht hübsch anzuschauen.

Mittwoch Abend gegen 21 Uhr dort aufgeschlagen. Für „mit Massage“ wurde ein Preis von 50 Euronen ausgerufen. Auf meinen Wunsch mit FO. Eingetreten, sogleich wurde mir was zu trinken angeboten, was anderes als gekühltes Leitungswasser enthielt der Kühlschrank aber wohl nicht. Ausziehen und gründliche Waschung meines Arbeitsgerätes durch Sie. Auf dem Bett wollte ich zuerst Massage. Auf Ihre Nachfrage mit Öl. Es folgte ein kräftiges Durchkneten des Rückens und des Nackens. Dann kamen noch Beine und der Kopf dran. Nicht sonderlich erotisch, für Laufhausverhältnisse aber recht gut. Dabei stöhnte sie recht angestrengt.

Abwischen des Öls mit Zewa und Umdrehen. Dann wurde mein Arbeitsgerät von Ihr mit der Hand in Stellung gebracht. Noch bevor ich meckern konnte, hatte sie das Conti schon Montiert und war am Blasen. Auf Stress hatte ich keine Lust, also lies ich sie Gewähren. Auch setzte sie sich so hin, das die wichtigen Teile Ihres Körpers unerreichbar waren. Dafür lies ich sie zuerst in der Reiterstellung ackern. Nochmals Stellungswechsel in die Missi tiefes Eindringen lies sie aber nicht zu. Da Sie aber recht eng gebaut ist und Flutschi nur in richtiger Dosierung zum Einsatz kam, füllte ich dann brav das Gummi.

Entsorgungsarbeiten durch Sie, abschließende Reinigung führte jeder selbst durch.

Fazit: die Absprachen wurden nicht richtig eingehalten, insgesamt verlies ich aber recht befriedigt die Räumlichkeiten. Professioneller Laufhausfick. Dafür Empfehlenswert.

Gruß Alf.
Antwort

Stichworte
3og, bangkok, elli, scholvinstraße

Themen-Optionen
Ansicht