Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-09-2006, 19:23
Registered User

Cool Dao, BKK 4. Et Zi E, nun 3.Et Zi E

Freitag 8.9.06
Bangkok, 4.Etage, Zimmer E

Thai 35, übliche mittellange schwarze Haare, 1,60m, schlank, leichter Bauchansatz, Cup kleine B,
Name DAO!

Nach dem Reinfall 5.Etage, Zi. C, ging ich eine Etage tiefer, dort stand die niedliche Dao. Ich kam mit ihr ins Gespräch, mir gefiel ihre natürliche Art und ihr niedliches lächeln und die etwas übliche Thai Schüchternheit.

Ausgemacht: 100€ 1 Stunde, FO, Küssen, Verkehr mit.

Nach dem entkleiden, bemerkte ich die kleine Problemzone am Bauch. Ein wenig Speckansatz.
Nach der üblichen Waschung beiderseits, rauf aufs Bett. Anfänglich von ihr schöne Streichel- einheiten und immer wieder intensive ZK. Meine Brustwarzen vergaß sie auch nicht. Sie glitt dann zum Tatort runter und es folgte ein ausdauerndes, langes und gefühlvolles Fo. Mit wenig Handeinsatz. Genau so wie ich es mag.

Nachdem ich so auf gegeilt war, hatte ich Lust aufs lecken bekommen. Ich liebe diese kleinen süßen Thaimuschis. Ich leckte sie bestimmt 15 Min. und sie dankte es mir mit ner feuchten Muschi, sanftem Gestöhne und ner zuckenden Muschi und ich glaube sie kam auch. Aber man weiß es ja nie...bei den Futten....
Mir sagte mal eine Job ist Job....aber die Illussion zählt auch....

Danach blies sie meinen besten Freund nochmal schön hart. Sie spielte ein wenig mit ihm....
Er wurde gummiert und wir wechselten in die Missi. Es folgte schöner GF6. Mit vielen intensiven Zungenküssen. Die Stunde war schon um und es folgte was kommen musste ein heftiger Abschuss ins Gummi.
Anschließend haben wir uns noch nett unterhalten.
Sie verabschiedete sich mit einem langen ZK.

Für mich 100% Wiederholungsgefahr

Mein PC hatte einen HDD Crash, deshalb konnte ich den Bericht erst jetzt rein stellen.
Sie müsste nun in dieser Woche eine Etage (3) tiefer arbeiten. Ich werde sie in den nächsten Tagen wieder besuchen und berichten. Da mein Urlaub im Loft vom Chef gestrichen wurde....aber aufgeschoben ist nicht aufgeschoben.....

So bis dann liebe Gemeinde
Euer Colombo
Antwort

Stichworte
3et, bkk, dao

Themen-Optionen
Ansicht