Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-09-2006, 17:04
Benutzerbild von Cyborg
Registered User

Post Eine Tour durch die LHs, letzendlich doch wieder Bangkok

Werte Gemeinde,

nachdem ich in letzter Zeit nur altbekannte Huren besucht habe stand mir der Sinn mal wiedr nach etwas neuem. In Hannover unterwegs machte ich daher einen Abstecher ins Steintor, ein wenig Treppensteigen. Doch überall wo ich auch hin kam, nur Gruselgusten, verschlossene Türen oder nichts was in mein Beuteschema passen würde.

Nach einigem treppauf, treppab wollte ich schon aufgeben, doch dann besan ich mich auf die vielen guten Events im Bangkok, ein schöner Fick und ne Massage, das hätte nun was ... also testete ich dort mal wieder den Fahrstuhl ... dieser gab bei der Fahrt schon bedenkliche Geräusche von sich, ich war froh das ich diesmal allein fuhr ...

In der fünften Etage angekommen bot sich mir das gleiche trostlose Bild wie in den anderen LHs, nur verschlossene Türen Eine Etage tiefer waren zumindest die beiden hinteren Türen geöffnet. Aber die beiden paßten leider nicht in mein bevorzugtes Beuteschema, die eine schon zu alt, die andere viel zu jung und zu schlank Also stieg ich Etage um Etage tiefer. Die meisten Türen waren verschlossen, der Rest eher nicht der Rede wert

Unten angekommen beschloß ich mir die junge aus der Vierten noch einmal anzuschauen und ein paar Takte mit ihr zu reden. Bei ihr angekommen stellte sich heraus das sie kein Deutsch spricht, aber ihr Englisch war ganz passabel und sie machte einen netten Eindruck. Da mein Bauch keinen Einspruch erhob enterte ich das Zimmer und wir verhandelten die Randbedingungen des Tête-à-tête.

Verhandelt waren Blasen ohne, Ficken mit Stellungswechsel und eine Massage. Als Obolus überreichte ich ihr 50 Europäer.

Zu Ihr: sie ist Anfang bis Mitte 20 und recht klein, ca. 155 cm gross und schlank, hat leider nur A-Cub Titten, einen Leberfleck auf der linken Brust, einen festen Arsch und eine nette einnehmende Art an sich. Ihr Name sollte Yasmine sein, stand auch so auf der Preisliste welche auf dem Tischchen am Bett lag. Komisch nur das auf dieser andere Preise standen als die welche an der Tür verhandelt wurden ...

Zum Event: Nach der getrennten Waschung, ich am Waschbecken, sie in der Dusche, trafen wir uns vor dem Bett wieder. Sie umarmte mich und wir streichelten uns ein wenig bevor wir es uns auf dem Bett bequem machten.

Auf dem Bett gab sie mir zu verstehen mich auf den Bauch zu legen, zum Start sollte es die Massage sein. Diese war nicht so gut wie die von Saray, aber durchaus angenehm und entspannend. Nach einer Weile meinte sie es wäre an der Zeit mich umzudrehen. Nun war die Vorderseite dran. Nachdem sie auch diese eine Weile massiert hatte kümmerte sie sich um meinen Schwanz. Das FO war nicht sehr tief, aber trotzdem gut. Sie spielte abwechselnd mit ihrer Zunge an den Eiern, dem Schaft und der Eichel um ihn dann wieder in den Mund zu nehmen und zu blasen.

Irgendwann bat ich sie aufzuhören und zu gummieren. Nun folgte der "klassische Stellungsdreikampf". Erst der Reiter, dann die Missie und zum Abschluß der Doggie. Nach dem Akt haben wir uns noch ein wenig unterhalten, nach erneuter Selbstwaschung zog ich dann von dannen.

Resümee: Auch wenn sie nicht meinem Beuteschema entsprach, so war es doch einer der besseren Events. Eine Wiederholungsgefahr ist aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich da sie so gar nicht in mein Beuteschema paßt, aber in einer ähnlichen Situation würde ich sie bedenkenlos wieder wählen.

Grüße
Cyb

KONTAKT
Yasmine
Bangkok
Scholvinstrasse 7
Hannover
Raum: C - 4. Etage

Antwort

Stichworte
bangkok, letzendlich, lhs, tour

Themen-Optionen