Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-09-2006, 18:25
Registered User

Standard Monica Sex World Hannover 1.OG Raum G

War gestern bei Monica.
Sie ist ca. 160cm, groß, dunkle schwarze lange Haare, dicke Titten.
Sie trug haltelose Strümpfe und hohe High Heels.

Sie kommt aus Südmarika (könnte stimmen). Aufgrund der guten Optik war ich etwas skeptisch und entschied mich für Standardprogramm (30 Euro).
Nach dem Waschen gings aufs Bett und sie hat und angefangen zu blasen - und das war Blasen. Komplett ohne Handeinsatz, immer wieder mit der Zungenschlag gegen die Eichel und wirklich - ihre Hände waren nur an meinen Eiern - sonst nirgends. Dabei ließ sie sich an den Titten streicheln.
Erst nach gut 10 Minuten Blasen schob mit dem Mund das Kondom drüber und fing an zu reiten. Dabei fing sie an mich zu küssen welche ich sogleich erwiederte.
Dann in die Missionar-Stellung und schön zugestoßen. Danach Wechsel in Doggy-Stellung. Dabei richtig fest gevögelt. Sie hat gut gegengehalten ohne murren. Dann bin ich auch recht schnell zum Abschuß gekommen.
Ich werde das ganze auf jeden Fall wiederholen.

Gruß
rolfi

Antwort

Stichworte
1og, hannover, monica, raum, sex, world

Themen-Optionen
Ansicht