Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-09-2006, 00:44
Registered User

Standard Jasmin Crazy Love 1.OG Raum B

Tatort Crazy Love, Jasmin Sonntag 17.06 20:00Uhr

Von Odeon 5 kommend wollte ich noch ins BKK zu Dao, dort angelangt stellte ich fest, das sie nicht dort war.....ältere Thai ca. 45 Jahre meinte, das sie ab Montag wieder da sei....
Da mir keine Thai gefiel nur 4 offene Türen schlenderte ich zum Crazy Love um zu schauen ob Rosie aus dem Urlaub zurück ist.
Fehlanzeige immer noch Urlaub.

Im 1.Og Zi B gefiel mir Jasmin. Vom Gesicht ein wenig wie Rosie.

Wir wurden uns einig.30€ FM und Verkehr.

Entkleidet und rauf aufs Bett. Sie streichelte mich und küsste ein wenig...sie montierte schnell das Konti und begann dann ein ordentliches tiefes FM.
Nach dem er schön hart war wechselten wir in die Missionar (meine Lieblingsstellung).
Sie stöhnte zwar ein wenig künstlich, aber ihre Performance wirkte ein wenig lustlos. Da die Zeit knapp wurde gab ich Gas. ( mein Zug fuhr um 20:30Uhr). Nächstes mal plane ich mehr Zeit ein.
Ich entlud meinen Saft ins Konti. Sie säuberte ihn noch schön.

Ich zog mich fix an und verabschiedete mich noch mit einem Küsschen links und rechts auf ihre Wange. Ihr lächeln ist echt süß.

Für mich aber nur 40% Wiederholungsgefahr....wegen des lustlosen Verkehrs.

Irgendwie nicht mein Tag gewesen....Erst der Schreck( Michael Schum..) Odeon 6, dann Dao nicht im BKK
werde wohl in der Woche dort auflaufen, glaube Dao macht Sonntags immer frei wegen ihres Freundes....

So bis dahin
Euer Colombo

Antwort

Stichworte
1og, crazy, jasmin, love, raum

Themen-Optionen
Ansicht