Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-10-2006, 19:05
Registered User

Standard Jenny, Crazy Love, 1. OG Zimmer D

Moin.

Da ich erst jetzt Zeit für den Bericht von letzten Sonntag habe, hier mein Event mit Jenny im Crazy Love:

Sonntag Abend so gegen 22.00 Uhr hatte ich Lust, mich noch auf die Schnelle entsaften zu lassen, daher wegen fehlender Gelegenheiten nochmal kurz die 45 KM in die Hauptstadt gedüst.

Weil ich Bock auf FO und GVM hatte, geradewegs ins Crazy Love marschiert. In den anderen Locations häte ich nach meinen Erfahrungen zu lange suchen und dann auch zuviel zahlen müssen. Im CL ist das so gut wie Standard.

So bin ich zwei-dreimal Treppauf - Treppab und Jenny, die zunächst im EG Zimmer D war tummelte sich wegen kühler Temperaturen im EG nun im 1. OG Zimmer D.
Optisch wohl das Beste an diesem Abend: ca. 25 Jahre, 155 ohne Schuhe, 75C, KF 36 und einen Hammer-Latino-Arsch.

30 € abgedrückt und zur Selbstwaschung geschritten.
Das FO war zaghaft und sie war zwischendurch immer wieder mit dem Zewa zugange, was mich ein wenig abtörnte. Dann gummiert und weitergeblasen, was zu tieferem und intensiveren Blasen führte. Dennoch allenfalls eine 3 bis 3-.
Zunächst dann in die Missionar, wo sie ordentlich gegen hielt und gute Beckenarbeit leistete. Anschließend in die Doggy gewechselt und nach ein paar Minuten sie herunter auf den Bauch gelegt, ich von hinten auf ihr drauf und ich muss sagen, das war richtig geil, sie zu bumsen und immer wieder an diesen Hammerarsch zu stoßen.
So dauerte es dann auch nicht mehr lange und ich hatte fertig!

Dann wieder Selbstreinigung und ab dafür.

Fazit: Wiederholung 60 % allein wegen des Hammer....

Cruiser
Antwort

Stichworte
crazy, jenny, love, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht