Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-10-2006, 21:34
Alfficker
Gast

Wink Bon @ Libelle, Scholvinstraße 9, 1.OG Zi. D

Samstag Abend halb 9 in Hannover. Einen guten Bericht über Sie im Hinterkopf ließ mich mal wieder die Libelle betreten. Ihr Zimmer war auch offen und sie saß auf ihrem Stuhl in der Tür. Doch erst was fürs Auge und an Ihr vorbei die anderen Zimmer beäugt.

Auf dem Rückweg der erste Warnhinweis: anfassen und so Versuch mich ins Zimmer zu locken.

Aber erst mal die anderen Etagen inspiziert. Wieder im ersten Stock dann die Preisverhandlungen. Standart 30 Euronen. Ich wollte jedoch auch Massage worauf ich Ihr 50 Euronen für 30 Minuten in den BH steckte.

Zweiter Warnhinweis: Sie wollte 20 Euronen mehr. Dafür wollte sie auch FO machen. Ich bot 10 Euronen mehr, was sie ablehnte. Erst als ich ihr die 50 Euronen wieder aus dem BH ziehen wollte, war sie mit 10 Euronen einverstanden.

Positiv: Erst mal was zu trinken angeboten bekommen.

Wahrend ich mich auszog, bereitete sie das Gemach vor. Ich schlug dann aber erst mal den Weg ins Bad ein, wo ich mich selber waschen musste. Auf dem Bett dann bestimmte Sie den Ablauf: erst Sex dann Massage. Na gut Übergeredet. Ich mag es zwar lieber andersherum, aber was soll’s. Sie begann dann tatsächlich mit FO aber viel zu viel Handeinsatz und meist nur mit der Zunge am Schwanz.

Dritter Warnhinweis (Hinweis eigentlich nicht mehr, da die Aktion ja schon voll in gang...) Sie lies sich zu besserem FO ohne Hand nicht führen. Abgreifen bei Ihr war nur unter Verrenkungen möglich. Feucht war sie, allerdings vermutlich eher noch das Flutschi vom Vorgänger.

Viertens: Abgreifen unterband sie dann mit dem Hinweis, das es ihr weh tun würde...

Gummimontage und ich durfte mir doch tatsächlich die Stellung aussuchen. Daher les ich sie Reiten. Noch mal schnell Flutschi drauf und rein. Ist ja genug Platz drin.

Fünftens: Ihr Ritt war eher ein rumgerutsche. Ein paar mal Rauf und Runter, dann Stellungswechsel.

Wechsel in die Hündchenstellung.

Sechstens: Katzenbuckel, Arsch wegdrehen, das er ja nicht so tief eindringt. Entsprechend festhalten lies sie sich auch nicht. Keine 10 Stöße später schon wieder Stellungswechsel.

Wechsel in die Missi.

Siebtens: Sie lies mich zwar die Beine auf meine Schultern nehmen, drehte dann aber gleich wieder den Unterleib weg. Mein Versuch sie gerade zu biegen brachte nur wieder den Hinweis auf „Aua“...

Achtens: Etwas ungehalten fragte ich sie ob wir nun ficken wollten oder was... Ihre blöde Antwort veranlasste mich nun das Conti zu entfernen und wutentbrannt auf Ihren Bauch zu schmeißen.

Neuntens: Waschung meines Arbeitsgerätes, natürlich allein, anziehen unter Ihrem heftigen Gemaule ich sollte gefälligst wieder ins Bett kommen und weiterficken (Sie würde nun auch die gewünschte Stellung einnehmen, nur sollte ich nicht am Hals ziehen...bla, bla, bla...) verließ ich die Lokation und schlug die Tür lautstark hinter mir wieder zu. Aber ich glaube, ich habe sie dafür in ihrer Ehre verletzt.

Die Massage hätte auch nicht besser werden können, dafür hatte sie ein elektrisches Massagegerät bereit gelegt...

Fazit: 60 Euronen in den Sand gesetzt. Schon der zweite Reinfall von mir hintereinander. Wenn das so weitergeht, werde ich lieber impotent.

Gruß Alf.

Technische Daten:

Name: Bon (steht so an der Tür, die Fotos dabei stimmen aber überein)
Größe: ca.160cm
KF: 38 (mit deutlichem Bauch)
BH: Cup A
Gesicht: jünger aussehend, recht hübsch
Lokation: Libelle, Scholvinstraße 9, 1.OG, Zimmer D

Antwort

Stichworte
1og, bon, libelle, scholvinstraße

Themen-Optionen
Ansicht