Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18-11-2006, 09:40
Alfficker
Gast

Standard Angela @ Crazy-Love, Reitwallstr. 2-3, 1.OG, Zi. K

Zur Entspannung mal wieder ein Laufhausfick. Die Wahl fiel auf Angela im Crazy-Love. Sie kommt Haustypisch aus Südamerika, ist geschätzt Anfang 30, etwa 165cm groß, KF 38 mit BH B-C, Schulterlange schwarze Haare. Haut alles schon etwas weicher aber für dieses Haus sicherlich noch ein optischer Leckerbissen.

Für den Hausgrundpreis von 30 Euronen wurde mir Einlass gewährt. Waschung erfolgte durch Sie, wobei noch Zewa auf den Waschbeckenrand gelegt wurde. Diese Reinlichkeit setzte sich dann beim FO fort: laufend unterbrochen durch Mundabwischen. Auch mit Gummi wurde es nicht sonderlich besser. Als sie dann genug hatte, bat ich in die Reiterposition. Noch etwas Flutschi und es begann ein recht ausdauerden abwechslungsreicher Ritt. Wechsel in die Missi, nochmals etwas Flutschi, und Dann die Tüte gefüllt. Entsorgung durch Sie. Endreinigung musste ich allein Durchführen. Sie bekleidetet sich nur mit einem Handtuch. War wohl der letzte Kunde an dem Abend, um die Zimmermiete voll zu kriegen.

Fazit: Korrekter, aber distanzierter Service. Soweit empfehlenswert.

Gruß Alf.
Antwort

Stichworte
1og, angela, crazylove, reitwallstr

Themen-Optionen
Ansicht