Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-12-2006, 19:58
Registered User

Standard Sandra, SexInn, SV-Str. 11, 1.OG, Raum E

Hallo Kollegas,

ich war vorletzte Woche nachmittags bei Sandra im Sex inn, 1.OG, Raum E.
Eigentlich wollte ich zu Bianca oder Jessy, aber deren Türen waren verschlossen.

Sandra kommt aus Tschechien und spricht gutes Deutsch. Ich bin zu ihr rein, weil sie im Gesicht aussieht wie Nelly Fourtado! !
Sandra ist ca. 1,70 hoch, hat eine KF von 36, ist rasiert und hat leider ziemlich hängende Titten. Sie hat bereits Kinder wie sie sagte.

Ich legte 30EUR auf den Tisch des Hauses und sie entkleidete sich und bat mich die Hände zu waschen, was ich tat. (sie wusch sich im Nachgang). Ich lies sie blasen (mit Conti), was sie hervorragend machte! Sehr abwechslungsreich und tief!!

Bald hielt ich es nicht mehr aus und wollte dass sie aufsitzt. Sie sagte dass das nicht geht, weil ihr Knie kaput ist.
So ein Quatsch!

Nun gut, ich lies sie auf den Rücken legen und missionierte sie bis zum Ende. Sie ging recht gut mit.

Nett ist sie auch, nur das mit dem Knie nehme ich ihr nicht ab.

Danach noch kurz gewaschen und ab dafür....

Viel Spaß.

Gruß
Stefan1
Antwort

Stichworte
1og, raum, sandra, sexinn, svstr

Themen-Optionen
Ansicht