Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-12-2006, 20:11
Registered User

Standard Tina, Eros Corner, 1.OG, Raum A

TACH!

Ich war vorletzte Woche bei Tina im Eros Corner, 1.OG im Raum A. Das ist der Raum auf den man direkt zuläuft wenn man die Treppe hochkommt.

Tina ist Anfang 20, ist max. 1,60m hoch und wiegt (glaube ich) 45KG (Ich hoffe ich erinnere mich). Sie hat also eine leckere KF von 34, tendenz zur 32. Sie slbst hält sich für zu dünn. Ihre Titten stufe ich in Größe B ein. Oben hat sie schwarze Haare unten ganz rasiert.

Tina ist ein nettes Mädchen. Sie läßt es ruhig angehen und guckt nicht auf die Zeit. Ich habe mich erstmal im Bad frisch gemacht, während dessen sie sich entkleidete und auf dem Bett Platz nahm. (Frisch machen tut sie sich immer im Nachgang, wie ich später feststellte).

Auf dem Bett angekommen wurden erstmal Streicheleinheiten ausgetauscht. Schön ruhig und zärtlich, so wie ich es mag.

Ich ging mit meiner Hand auf ihrem wunderbaren Körper auf Erkundung, durfte sie unten streicheln. Finger rein ist verboten. Sie hat eine wirklich tolle Spalte die ich schön feucht rieb. Tina genoss es. Lecken hätte ich sie auch gedurft, ist aber nicht mein Ding. So habe ich ihr nur einen Kuß auf die Spalte gegeben.

Danach bat ich sie zu blasen. Vorher zog sie das Conti drüber. Blasen macht sie recht gut, schön tief, allerdings ein wenig "lasch". Aber auch das mag ich so gerne, weil ich es sonst nicht so lange aushalte. So genoss ich das Blasen. Zwischendurch wurden Blickkontakte getauscht.

Dann nahm ich sie in die Missi. Schön langsam, ich wollte noch nicht so früh kommen. Sie nahm darauf Rücksicht. Dann saß ich mich auf die Bettkante und ließ sie aufsitzen. Sie ist wirklich sehr leicht. Ich hob ihren ganzen Körper mit meinen Händen immer auf und ab und beobachtete Ihre Titten und den schönen Körper bis ich mich im Gummi erleichterte.

Sie verweilte noch ein bischen auf mir und zog dann ab ins Bad. Ich ging mich auch noch frisch machen im Bad, angezogen und mit Küßchen verabschiedet.

Tina ist ein süßes Mädchen, ich werde sie wieder besuchen, wenn die Zeit es zulässt.

Behandelt sie gut!!

Tina ist nicht jede Woche am Start, ein Anruf im Eros Corner vorher gibt Gewissheit! Wenn sie da ist, dann ist sie aber immer im Zimmer A wie sie sagte.

Viel Spaß mir ihr.

Gruß
Stefan1

Eros Corner
Reitwallstrasse 5 B
30159 Hannover
Festnetz: 0511 2352324
-
-
-
-
-
  #2 (permalink)  
Alt 22-12-2006, 17:17
Registered User

Standard

Mädchen, die so angenehm und nett sind wie Tina, trifft man nicht oft. Ihr gründliches Duschen nach der Veranstaltung spricht für optimale Hygiene. Ich schließe mich dem Aufruf von Stefan1 an, behandelt sie gut!
Gruß, Schlawiner
Antwort

Stichworte
1og, corner, eros, raum, tina

Themen-Optionen
Ansicht