Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-06-2004, 13:58
Gast2
Gast

Standard Franziska, Crazy Love, 1. OG Raum H

Moin.

Am Freitag war kurzfristig Druckabbau angesagt und das heißt für mich meistens, die o.g. Location aufzusuchen.

Zeit: Freitag, 09.04.2004, 17.00 Uhr
Name: Franziska
Optik: schwarze Locken, KF 38 mit voluminösem Hintern
FO/GV: 30 Euro

An der Tür kurz verhandelt und wegen der ansprechenden Optik eingeschlagen. Die Ausmaße des Hinterns habe ich erst drinnen richtig sehen können, da sie irgendwie geschickt an der Tür stand und darum gar nicht so rüber kam.
Wie sich herausstellen sollte, war der Po aber wirklich nicht nachteilig.

Waschung erfolgte durch sie und ab ging es aufs Lotterbett. Meiner Erfahrung nach ist dieses Zimmer echt das kleinste und beschissenste und hat das schlechteste Bett, auf dem ich je gefickt, gelegen, geschlafen oder sonstwas habe!
Aber egal.
Sie hat ansprechend geblasen. Da ich eh extrem geil und frühspritzgefährdet war, musste ich sie leicht abbremsen. Hat aber nicht lange gewirkt, sie wollte es wissen. Und ich auch. Darum umdirigiert und sie erst aufsitzen lassen. Dabei ist sie -ihr Arsch klatschte auf meine Eier- ordentlich geritten und hat Tempo gemacht. Daher mussten wir dann auch bald wieder umdisponieren und in die Missi gewechselt. Ohne Scheu habe ich sie dann hart gefickt und bin -so wars geplant- auch bald zum Schuss gekommen.
Abschlußreinigung in Eigenregie, bisschen konversation versucht (nicht einfach wegen wenig sprechen deutsch) und nach dem Anziehen ab auf die Straße.

Fazit: War ihr Geld wert.

So long
Cruiser
Antwort

Stichworte
crazy, franziska, love, raum

Themen-Optionen
Ansicht