Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-06-2004, 17:59
Gast2
Gast

Standard Fickerei mit Fatima, CL, 1.OG, Zi.A

Moinsen.
Am Samstag dürstete es mich nach schneller Befriedigung, daher bin ich ins Crazy Love gedüst.
Eigentlich die alt bekannte Besetzung. Aber was musste ich erblicken: In Zi. A - da sah - ich Fatima! Sie ist mal wieder in Hannover, nicht jünger und nicht schlanker geworden, aber wohl immer noch ein geiles Luder.
Stand an der Tür in einem Netz-Catsuit, der den Blick auf ihre dicken Euter erlaubte. Kurz den Preis mit 30 Euro klar gemacht, und als sie meine Frage was sie macht mit "alles" beantwortete wusste ich, sie ist immer noch die Alte, eben Fatima. Wollte zwar nicht "alles", aber ihre Einstellung und der Ton haben mich überzeugt.
Also rein ins Zimmer. Die Waschung erfolgte durch sie, dann erst mal rauf auf die Matte.
Gutes Gebläse ohne mit Eierlecken, Schaft abschlabbern, Eichel anknabbern und so weiter und so fort.
Da es mir nach 10 Minuten zu kommen drohte, sagte ich nur "ficken". Sie folgte willig, gummierte mich und spreizte auf dem Rücken liegend ihre Beine so weit, dass ich auf den Parkplatz hätte verzichten und mit dem Auto reinfahren können!
So habe ich sie dann ordentlich durchgefickt und mir hats gefallen. Alles andere ist eigentlich egal!

Wer also mal ein nicht so junges Gemüse knallen will, sicher eine Empfehlung.

Auf bald!:b
Cruiser
  #2 (permalink)  
Alt 15-07-2005, 22:20
Benutzerbild von DocViper
Registered User

Standard 1 OG/Raum E

Fatima ist mal wieder anwesend.
Da mußte ich erst mal rein. Für 30 Euro
gab es folgendes Menü:

Beim waschen Sackmassage und lecken meiner Brustwarzen,
FO, Eier-und Schaft lecken, Brustwaren lecken gegenseitig,
tiefes fingern bei ihr, Zungenküsse.

Zum ficken hatte ich keine Lust, also über sie gekniet und per Handmassage alles auf ihren Venushügel.

Sehr entspannend. Drall wie man sie kennt ist sie immer noch, aber ich meine, das sie jetzt besser bläst.

Antwort

Stichworte
1og, fatima, fickerei, zia

Themen-Optionen
Ansicht