Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-06-2004, 18:34
Gast2
Gast

Standard Scholvin-2 | 1.OG | Raum G

Moin Junx,

teste kürzlich nur und exklusiv für Euch eine Dame in o.g. Location, Raum G ist rechts 'rum und dann immer gradeaus.

Es handelt sich der Sprache nach zu urteilen um eine Deutsche, Name unbekannt/vergessen. Sehr nett und für Smalltalk aufgeschlossen. Mit Schuhen etwa 175 - 180cm groß und mit leicht hängenden, aber schönen Cup C++ ausgestattet. Lange braune oder schwarze Mähne, war bei dem Licht kaum auszumachen. Ausgestattet mit einem hübschen Gesicht und schlank ist sie mit Kfg 36/38 vermutlich. Alter schätze ich auf Mitte 20. Nach eigener Aussage erst ab 16:00 anzutreffen.

Standardprogramm zu 40€ !!! Ein Schnäppchen für diesen Ort...:b
Keinesfalls billig im Vergleich zu anderen Laufhäusern, aber Cup C++ ruft....und rein!

Das Standardprogramm war echt angenehm und hatte eine gute Länge! 2 Stellungen und recht ausgiebiges Blasen, habe ich auch nicht alltäglich am Steintor erlebt. Wäre der Kurs 30€ gewesen => VIP!

Fazit: ich kann sie wärmstens empfehlen!

MeisterLampe | froh von Dannen gezogen
Antwort

Stichworte
1og, raum, scholvin2

Themen-Optionen
Ansicht