Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-06-2004, 22:00
Gast2
Gast

Luisa sitzt zur Zeit im 4.OG in Zimmer B. Sie ist keine Schönheit, sondern strahlt eher einen dezenten Hausfrauencharme aus. Allerdings wollte ich vermeiden, daß mir der Schweiß in Strömen herunterläuft, und so bin ich in die erstbeste Tür hinein.

Wie erwähnt, Luiza ist optisch nicht grade ein Bringer. Ihre kinnlangen schwarzen Haare muten etwas perückenhaft an, das Gesicht wirkt von weitem noch ok, aus der Nähe sieht man ihr die locker Mitte 30 oder wohl eher 40 Jahre an. Der Arsch ist recht dick, die Titten hängen schlaff herab obwohl sie nicht wirklich groß sind. Ein kleiner Bauch rundet das Bild ab . Sie ist übrigens eine Latina , spricht aber etwas Deutsch.

Beim Waschen ging sie mir etwas grob zur Hand; auf dem Bett gabs dann etwas Herumgerutsche auf mir und hektische Küsse immer knapp neben den Mund. Sowas hasse ich.
Geblasen hat sie mit Gummi und relativ gut, dafür aber etwas kurz.

Anschließend konnte ich sie in mehreren Stellungen gut durchficken, auch wenn die durchgelegene Matratze daß nicht wirklich einfach machte. Im Missionar spielte sie mir schließlich mit enormem Aufwand einen Orgasmus vor, was ich als Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Uhrzeiger verstand und daher pflichtbewußt abspritzte.

Dannach hab ich mir noch ihr dummes Gesülze angehört, was ich doch für ein krasser Stecher wäre und ihr auf Nachfrage mitgeteilt, daß ich sie höchstwahrscheinlich nicht mehr aufsuchen werde. Fand sie wohl nicht so witzig wie ich.

Insgesamt Hausmannskost von einer Hausfrau für 30€ serviert. Allerdings mal wieder so eine, wo ich mich schon gleich dannach gefragt habe, waurm ich dort bloß wieder reingegangen bin.

Luniz, der sich manchmal nicht wirklich unter Kontrolle hat
Antwort

Stichworte
[email protected]

Themen-Optionen
Ansicht