Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 11:49
Gast3
Gast

Standard Nina - fett - hinter der Uni

Fette Nina

Die CEBIT macht es möglich; man kommt von zu Hause weg und hat ein Alibi. Also ab nach Hannover; vorher auf

http://www.puffbesuch.de/public/page.php?id=146

und Hannover einen Hinweis auf Nina gefunden. Das Bild dort ist über ein Jahr alt (sagt sie selbst).

Also vor der CEBIT hin; hinter der Uni, Eingang über Hinterhof, Baulärm von drüber, aber dafür kann sie ja nichts.
Wie so immer sind bei Puffbesuch gute Fotografen am Werke, die Realität ist dann doch ernüchternd: Hängewülste, wo üblicher Weise der Bauchnabel ist, aber wirklich richtige Wülste. Aber wenn man schon mal ist ……. Ihr kennt dass ja vielleicht.

Preis: 70,00 Euro die Stunde. Ooooiiii , höre ich da einige begeistert rufen. Hatte mich ja als sparsamen Menschen auch gelockt. Aber wie im richtigen Leben so ist es oft auch hier: es gibt einen Zusammenhang zwischen Preis und Qualität. So auch hier.

Vereinbart waren franz. natur mit Aufnahme und GV. Aufnahme war dann (natürlich) nicht, sondern mein Bauch wurde benetzt. Zwischen durch immer die Frage: „Soll ich `nen Gummi drauf machen ?“ Als ich sie dann (aber nur kurz, weil Drei-Tage-Bart an der Möse) leckte, stöhnte sie, als ob sie dafür extra bezahlt würde. Meinte allen Ernstes, sie hätte gerade einen Orgasmus gehabt (so wahrscheinlich, wie Bush junior zu geben würde, warum er in den Irak eingefallen ist). Als ich sie bat, doch diese Stöhnerei zu lassen, meinte sie, sie wolle nur, dass die Kunden sich wohl fühlen.

Nach stümperhaften Massageversuchen dann a tergo den zweiten Schuss angesetzt. Wieder wurde gestöhnt, als ob … (siehe oben). Dieser fette Arsch von hinten, war der einzige Lichtblick.

Ansonsten: Never, never, never again.

Anal geht nicht; macht sie zwar, aber nur privat.

Tel: 0173 - 18 18 391
Besuchszeiten: Mo - So von 09:00 bis 21:00 Uhr
  #2 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

danke für die Warnung. Ich zitiere mal den Text aus der Anzeige, sollche Seiten sind nämlich immer nur kurzlebig:

Hallo lieber Gast,

suchst Du ein junges und üppiges, teilrasiertes Vollweib? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich bin eine 25-jährige, heiße Frau mit der Super-Konfektionsgröße 44-48 und einem richtig großen Busen 90C.
Ich wiege satte 90 Kilo.

Warte nicht lange und besuch mich hier. Ich möchte mit Dir eine heiße Nummer erleben, die uns beide befriedigt. Französisch – ich liebe es gegenseitig – oder spanisch. Ich habe auch eine Badewanne.
Komm schnell vorbei.

Mein besonderer Service: einmal zahlen, mehrmals kommen.

Deine Janine

Mobil: 0173 - 18 18 391

H A N N O V E R

Mo - So von 09:00 bis 21:00 Uhr
  #3 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Die Gefahr lauert, wenn man was von "Rehbockstrasse" und bei "Nasser" klingeln hört....

so hieß es letztes Jahr jedenfalls

Charlymaxx;a ;a ;a
Antwort

Stichworte
fett, nina, uni

Themen-Optionen
Ansicht