Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 12:06
Gast2
Gast

Standard Hannover, Reitwallstrasse, Crazy Love im 2. OG in Zimmer C

Hallo Leute,

Ich habe keinen Bericht gefunden, an den ich diesen hier anhängen könnte
Wen ein Mot einen findet…man möge diesen hier anhängen.

Ich bin am Freitag, dem 23.4.04 gegen 23.00 Uhr mit einem Forumskollegen ausnahmsweise mal in Hannover unterwegs gewesen.
Ich bin nachdem wir durch verschiedenen Laufhäusern wie dem Bangkok und allem was auf Thai schließen lässt durchgelaufen sind, dann im Crazy Love in der Reitwallstraße gelandet.

Mein Begleiter ist im Thai Eros „fündig“ geworden.
Ich war nicht so begeistert von den Mädels dort (im Thai Eros) und auch von den angebotenem Preis-Leistungsverhältniss EUR 30,00 alles mit und für FO EUR 50,00 ?

Ich als alter BHV’ler muß schon sagen, klar das gibt es in Frankfurt auch, aber man kann hier auch schon für Eur 25,00 einen geilen Service bekommen.

Na ja vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mich in Hannover nicht auskenne ?????
Wie gesagt ich bin im Crazy Love im 2. OG in Zimmer C eingekehrt.
Eine Latina, als die auf dem Bett lag hatte die `ne echt geile Figur. Als ich im Zimmer war und die aufgerstanden war, war diese nicht mehr soooo gut.
Aber was soll es. Die hat geile großen Möpse und schwarze Haare hat.
Sie sagt sie sei 27 Jahre.
Hm………………sorry, ich habe ihren Namen vergessen. Auf jeden Fall war es Crazy Love im 2. OG in Zimmer C.

Nach Waschung von mir, wurde ohne geblasen, ich fand es nix besonderes, aber schon OK. Dann auf die Frage hin „Ficken“ wollte ich weiter geblasen haben, das ging auch.
Fingern wollter die sich nicht lassen. Das gibt ein dickes Minus !!!!!

Dann gefickt, in 2 Stellunungen. Ich fand es einfach geil, als mir ihre großen Tüten auf dem Oberkörper baumelten.
Es war nicht wirklich schlecht, aber eben auch nix besonderes.

EUR 30,00 gezahlt habe ich dann bevor ich gegangen bin.

Gruß :b :b :b :b
Antwort

Stichworte
crazy, hannover, love, reitwallstrasse, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht