Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 16:03
Gast3
Gast

Standard Haus 12, Scholvinstr., Verena

Moin,

hier wie versprochen meine Berichte nach dem Besuch der CeBIT. Der Tag fing frustierend an. Nach dem Aufstehen sah ich aus dem Fenster und es war nebelig. Shit! Als erstes zum Autohändler und den SL 55 AMG für die Probefahrt geholt. Geil. Dann auf die A7 und ab dafür. Vielen Dank, daß Ihr die linke Spur freigelassen habt und noch eine schönen Gruß an den Fahrer des 911er Porsche aus MS-, der bei 250 km/h dicke Backen gemacht hat. Ach ja, und der Kasper mit seinem Golf RS 32, (heißt RS soviel wie "rechte Spur"), kann auch mal die linke Spur freimachen. ~f In Hannover angekommen hatte ich zumindest schon mal einen geistigen Orgasmus.

Nach der CeBIT gings gegen 15:00 Uhr in die Scholvinstraße Haus 12. Im 4. OG Zimmer 6 werkelt Verena aus Spanien, Sie ist ca. 160 cm groß, brünette schulterlange Haare mit blonden Strähnchen durchzogen, normalschlank mit leichtem Bauchansatz, BH 80, dicke Schmolllippen und eine nette, freundliche Art. Für 30 € gab es bei Ihr F und GV safe. Wahrscheinlich Einheitspreis in dem Haus. Nach der Waschung ab aufs Bett und dann baute sie klein urmel mit der Hand und ihren Brüsten auf. Als er bereit war, wurde er gummiert und sie blies ihn gut ohne Handeinsatz im richtigen Tempo. Dabei konnte ich sie gut überall anfassen. Ach ja, ihre Muschi ist nicht komplett rasiert, sie hat einen schmalen Streifen stehengelassen (sieht aber gepflegt aus). Nach ein paar Minuten setzte sie sich auf mich drauf und es wurde nett gefickt. Dazu gab es immer wieder gute ZK. Dann noch einmal Stellungswechsel in die Doggystellung und Abschuß ins Tütchen.

Fazit: korrekte Leistung für einen günstigen Preis. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen, wenn ich in H bin.

Schöne Grüße :b

urmel
Antwort

Stichworte
haus, scholvinstr, verena

Themen-Optionen
Ansicht