Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 16:03
Gast3
Gast

Standard Ladys Night, Scholvinstr. 8, Simone

Hi,

nach einem guten Essen wollte ich noch einmal Damp ablassen. Diesmal war ich in der Scholvinstraße 8, im 3. OG, Zimmer E (es stand Nr.17 dran) bei Simone, angeblich aus Italien. Sie hat für meine Begriffe eine sehr nette Optik. Sie hat lange schwarze Haare, ist ca. 20 Jahre alt, gut ca. 160 cm groß, kleine Tittchen (vielleicht A) und ist schlank. Ihre Muschi ist rasiert. F und GV gabs für 30 €. Kurz gewaschen und dann aufs Lotterbett. Sie tütete urmelchen ein und fing an zu blasen. Dabei zeigte sie viel Handeinsatz. Ich machte ihr klar, daß F nichts mit der Hand zu tun hat. Darauf wurde es besser. Wir wechselten in die Doggystellung und auf einmal erfasste meine Nase einen fiesen Geruch. Es roch einfach nach Scheisse aus Ihrem Po! ;a Also wurde die Else wieder schnell in die Missistellung gedreht und bis zum Ende abgefickt. Dabei stöhnte sie so künstlich, daß mir der Spaß dabei verging. Kurze Wäsche meiner seits und ab dafür. Das Handtuch ließ sie allerdings so auf dem Bett liegen. Na lecker.

Fazit: Auch für 30 € noch zu teuer. Außerdem könnte die Hygiene besser sein. Auch wenn sie recht lecker aussieht, werde ich sie nicht wieder besuchen.

Grüße

urmel
  #2 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Ist nicht die Cebit die Zeit in der die AZF die Laufhäuser in Hannover bevölkern und die "Guten" Pause machen?

$$$$, der bei seinem letzten Cebit-Besuch in H nicht gefickt hat
  #3 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von $$$$
Ist nicht die Cebit die Zeit in der die AZF die Laufhäuser in Hannover bevölkern und die "Guten" Pause machen?

$$$$, der bei seinem letzten Cebit-Besuch in H nicht gefickt hat
hi $$$$,

die cebit ist genau die zeit, in der irrsinnig viele computer in den messehallen zu finden sind...
  #4 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von urmel
Es roch einfach nach Scheisse aus Ihrem Po! ;a
In diesem Laden habe ich noch kein Girl entdeckt, das meinen Ansprüchen an Sauberkeit beim Ficken entspricht ! Das sind fast alles Drecksschlampen, wor dir beim Vögeln das Kotzen kommt..
  #5 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 16:04
Gast3
Gast

Standard

stimmt ganz genau, dieser laden ist m.E. total verdreckt.
auch oralus hat hier noch keine brauchbare lady aufgemacht!

Im obersten stockwerk (in dem kleinen Zimmer links!) hat mal ne ganz nette thai gut geblasen - aber die ist auch abgewandert und schafft jetzt privat an - name ist leider weg -

auf wenig arschlöcher die nach scheiße stinken!
oralus

;a
Antwort

Stichworte
ladys, night, scholvinstr, simone

Themen-Optionen
Ansicht