Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 16:17
Gast3
Gast

Standard Sex World, 1. OG, Zimmer L

Nochmal ich,

abends wollte ich noch einmal Spaß haben. Es ging ins Sex World, Reitwallstr. 4, 1. OG, Zimmer L. Dort war eine Tante aus Vietnam oder Thailand, bestimmt schon die 40 Jahre überschritten. Den Namen habe ich leider vergessen. Sie hatte schwarze lockige Haare, ist sehr klein, vielleicht 150 cm aber recht nett. Die Brüste waren vom 80er-Format. Sie bot mir das Spezial-Angebot für 50 € an. Nach der Frage, was denn Spezial sei, sagte sie, alle meine Männerphantasien. Das machte mich neugierig. Ich hatte mal wieder Lust auf eine Dominanummer mit Lack / Leder und hohen Stiefel. Also rein ins Zimmer. Es folgte eine Waschung (self service) und sie zog sich schon mal meinen Wünschen entsprechend um. Danach band sie mich aufs Bett und verpasste urmelchen eine Tüte. Es folge F und spanisch, um den Lümmel aufzubauen. Danach band sie mich los, um mir verschiedene Befehle zu erteilen. Leider war ihr Deutsch so schlecht, daß ich bei jedem Befehl zweimal nachfragen mußte. So wurde die Spezialnummer zur Lachnummer. Ich hab mir dann F den Rest geben lassen und mich danach auf den Weg nach Hause gemacht.

Fazit: Lachnummer, auch wenn sie eine nette ist. Werde ich wohl nicht wieder besuchen.

Grüße

urmel
Antwort

Stichworte
sex, world, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht