Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 16:33
Gast3
Gast

Standard Eros Center, 2 OG, Alexandra

Hi Jungs,

urmel war gerade in Hamburg und da ich in der Nähe der Reeperbahn war, durfte natürlich ein Abstecher in die Herbertstraße nicht fehlen. Dummerweise ist natürlich am Nachmittag nicht die volle Besetzung anwesend und irgendwie sahen die Elsen heute alle gleich aus (Blond, Tattoo, High Heel-Sandaletten). Nur eine Frau war interessant, sie war bloß so intensiv damit beschäftig ein blödes Poster an die Wand zu tackern, daß ich keinen Bock mehr hatte, auf sie zu warten. Also ab ins Eros Center.

Im 2. OG wenn man von der Haupttreppe in den gegenüberliegenden Gang geht, findet man Alexandra aus Polen im letzten Zimmer rechts. Sie ist ca. 165 cm groß, etwas über schulterlange blonde Haare, nettes Gesicht, 75 C Titten und KF 38. Ich würde ihr Alter auf 23 Jahre schätzen. Wir machten F für 30 € aus.

Im kleinen Bad konnte sich urmelchen erst einmal frisch machen. Wir legten uns danach auf das Bett, wobei sie gleich zur Vorsicht mahnte, weil der Alarmschalter für die Security im Nahkampfbereich (sprich direkt neben dem Bett) angebracht ist. Die Betten wurden wohl kürzlich umgestellt und jetzt sind die Schalter an dieser bescheuerten Position.

Sie wichste den kleinen urmel erst einmal schön hoch, wobei sie auch die Titten zur Hilfe nahm. Dann wurde erwartungsgemäß eingetütet und ab ging die Bläserei. Es hat mir gut gefallen, alles schön langsam ohne Zuhilfenahme der Hände und ohne Zeitdruck. () Bei mir gab es allerdings ziemlich viel Druck, der sich nach nur 10 min. ins Gummi entlud. Danach wieder kurze Wäsche und Smalltalk.

Ich bin rundherum zufrieden mit der Leistung. Eigentlich hatte ich im Laufhaus pure Abzocke erwartet und deswegen nur das Einsteigerprogramm gewählt. Beim nächsten mal werde ich die Nummer mit F und GV für 50 € buchen.

Schönes Wochenende

urmel :b
Antwort

Stichworte
alexandra, center, eros

Themen-Optionen
Ansicht