Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 17:36
Gast3
Gast

Anscheinend sind die meisten KE seit ein paar Tagen verschwunden, stattdessen ist z.B. in Raum A im 1.OG ein "Ding" eingezogen, das irgendwie komisch aussieht. Es hätte mich zwar gereizt, dort reinzugehen, aber letztendlich bin ich dann doch in Raum J bei Aisha gelandet.

Bei ihr handelt es sich wieder mal um eine Liberianerin. Sie ist eher klein und propper gebaut, das Gesicht ist, nun, gutmütig. Dafür ist sie wirklich tiefschwarz und rasiert. Die Brüste sind passend zum Körper ziemlich groß und sogar fest geraten, ebenso der Arsch.

Für 30€ wurde mir wieder mal das Blaue vom Himmel herunterversprochen, drinnen wurden dann mit Hinweis auf "lipstick" erst mal die ZK gecancelt. Blasen war dann eine kurze Frechheit, ficken ganz ok aber letztlich doch viel zu lahm; sie versuchte ständig eine Art langanhaltende Umarmung daraus zu machen . Ich hatte zwischenzeitlich den Eindruck, sie wollte mich eher als Teddybär denn als Stecher benutzen, was mir aber nicht wirklich in den Kram passte. Also hab ich dann mal wieder ohne abzuspritzen dem Schauspiel ein Ende gesetzt.

Insgesamt ziemlich schlecht, die Titten und der Arsch sind aber geil. Negativ ist mir noch mangelnde Körperhygiene und ein etwas unangenehmer Geruch aufgefallen. Und der Glitter, der von ihrem Billigbikini abfällt und überall im Zimmer und auch auf mir hängenbleibt, war nicht wirklich geeignet mich zu begeistern.

Luniz, der sich im Anschluß Gejammere über das schlechte Geschäft während der Cebit anhören konnte :T
Antwort

Stichworte
[email protected]

Themen-Optionen
Ansicht