Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 17:56
Gast3
Gast

Standard Eros-Center Scholvin 2, 3.OG, Raum H, Schlampe

Also sowas ist mir eigentlich noch nie passiert, aber der Reihe nach.........
Ich entschied mich für eine Deutsche, Name leider wie weg, Haare wohl dunkelbraun, schlank ca. 34, BH A oder B, ca. 165 cm groß, braungebrannt.
Wir einigten uns auf FM, GV und 69 für 80 €. Nach Bezahlung der erste Schreck, 69 nur mit Folie. OK, ich kann das ja grundsätzlich verstehen, aber dann soll sie es halt vorher sagen und nicht abzocken. Es ging dann in eine Diskussion über, ich wußte sofort, das ist die Oberabzocktussy !!!!!!!! Scheiße schon bezahlt........oh je. Dann der nächste Hammer: Ich durfte ihr Bad nicht betreten und mich waschen mit der Begründung, sie mag es nicht, wenn dort, wo sie sich die Zähne putzt, die Schwänze saubergemacht werden !!!!! Das gibt's ja nicht, mag sie es lieber, wenn man sich stinkend (OK ich hatte gerade erst geduscht) zu ihr legt. Unverschämtheit !!!
Ich kann das schlecht beschreiben, ich hatte auf einmal auf gar nichts mehr Bock, ich hätte gar nicht mehr kommen können......und hab mich wieder angezogen.
OK verlangte vehement Geld zurück, was sie trotz langer Diskussion nicht tat. Ich bin ja ein friedfertiger Kerl, sonst hätte es echt geknallt, aber körperliche Gewalt mag ich einfach nicht.
Fazit: 80 € für null Leistung, war mir aber fast noch lieber, als mit der auch nur irgendetwas zu machen.
Schlampe, meiden Jungs !!!!!!!!!

Ich kann mich nur wiederholen, sowas ist mir noch nie ansatzweise passiert !!!
  #2 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Naja spermakies,

sv 2 ist ja auch eigentlich nur zum Appetit holen gedacht...... MAche ich jedenfalls so. Ich pers. habe in dem Schuppen noch nie das bekommen, was ich bestellt habe. Lehrgeld wie die Lu....

Tut mir trotzdem leid dein Reinfall.....

ZWELCH heute mal mitfühlend
  #3 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Hi Spermakies!

Kann ich völlig nachvollziehen, ist mir vor Urzeiten in Braunschweig auch mal so ergangen. Die Triebigkeit war plötzlich wie verflogen, nur schnell anziehn und raus! Aber mittlerweile habe ich für solche Elsen den absoluten Kennerblick. Es mag ja manchen "Diensteanbieterinnen" ungerecht werden, aber Deutsche meide ich sowieso. Gerade jetzt vor der CeBit fliegen doch viele von denen extra ein um hier das schnelle und leichte Geld zu machen. Versprechen Dir vorher alles und dann Null Service sobald die Tür hinter Dir zu is.
Wenn ich bei der mal vorbeikomme, werd ich mal ne Bemerkung machen das ihr schon das miesesete Image vorauseilt!
Aber die wird`s ohnehin nich viel kümmern - ich garantiere dafür das die nach der Messe wieder weg is
Nun ja, ich hoffe Du hast draus gelernt, wie gesagt ist anderen auch schon so ergangen
  #4 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Spermakies: dein Bericht liest sich für mich wie deja vue: Das einzige Mal, dass ich mich auch nach ca 5 Minuten unverrichteter Dinge wieder angezogen habe war auch am Steintor (allerdings Reitwallsex), auch eine hübsche Deutsche, ich hatte auch deutlich mehr als den Standardpreis im voraus bezahlt---und dann kam sie auch mit einer Klarsichfolie! Dann gab es auch eine dämliche Diskussion, und dann, genau wie du, war ich so sauer, dass ich wußte, ich will weder, noch kann ich mit dieser AZF irgendwas anfangen---und statt auf die Handmassage zu hoffen, auf die das Ganze sowieso im besten Fall hinausgelaufen wäre, bin ich lieber gegangen.

Ich hoffe, du kommst wenigstens, wie ich damals, zu dem Resümee, dass du zwar 80 Euros im Klo runtergespült, aber immerhin einen Rest persönlicher Würde gerettet hast, indem du einfach gegangen bist statt dich eine Minute länger über diese Abzockerin zu ärgern.
Antwort

Stichworte
3og, eroscenter, raum, schlampe, scholvin

Themen-Optionen
Ansicht