Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 18:03
Gast3
Gast

Standard Jasmin im Bangkok

Nach längerem auch mal wieder ein Bericht von mir:

Hannover,16.März 2003, Wetter gut. Ich beschloss einen freien Tag dafür zu nutzen der Scholvinstrasse einen Besuch abzustatten. Mit Notizen von Berichten aus dem Forum u.a. ins Bangkok. Fehlanzeige keine der Notizen stimmte mit den Anwesenden überein. Nach einigem Hin und Her und den ersten Schweissausbrüchen vom Treppensteigen blieb ich bei Jasmin hängen. Raum , 1.OG. Nach ihren Angaben ist sie aber nur ab und zu dort.
Optik: ca. 1.60 etwas stämmig aber nicht dick, echte D-Möpse, nettes rundliches Gesicht. Schwarze "Löwenmähne"
Ausgemacht wurden 60 Euro für Blasen blanko und GV mit Tüte. Die gute spricht leidlich deutsch, ist 26 Jahre ("warum fragst du? willst du mich heiraten").Kein Nachkobern, scheint irgendwie etwas schüchtern und neu im Gewerbe. Blasen war ne glatte 2+ ohne Zähne. Beim befingern ihrer Thaiperle wurde sie sogar feucht.
Fazit: Ist ne Nette, bietet guten Service und ich werde sie ggf. wieder in Anspruch nehmen!

Bis denne nach der CeBit
!&
  #2 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 18:03
Gast3
Gast

Standard

sorry,

:d
Antwort

Stichworte
bangkok, jasmin