Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 19:41
Gast3
Gast

Standard Scholvin 12, 2.OG Raum D, bei Lisa??

Bin mir beim namen nicht sicher.. meine lisa verstanden zu haben, sie kommt aus der dom.rep. und sieht sehr sehr lecker aus..

beschreibung, so ca. 170 groß und schlank in KF 34, wobei der po typisch latinamäßig ausladender ist.. aber sonst sehr schlank, originale b-titten, 75 b.. und ein sehr süßes gesicht was auch anfang 20 schließen lässt..

die halbe stunde gebucht, mit lecken blasen und ficken in mehreren stellungen.. erst mal zum waschbecken geführt.. als ich fertig war damit.. sie nackt aber mit den high heels auf dem bett.. und ne riesentube flutschi hingelegt..

dann ist sie zwischen meine beine und hat sofort meinen freund verpackt.. und geblasen.. fummeln war so ausgeschlossen.. schon - punkt. dann zum lecken die position gewechselt.. sie dabei die ganze zeit auf die uhr geguckt.. und die beine so angewinkelt.. das nix vernünftiges rauskommen konnte.. dann in missi gefickt..

sie wieder ganze zeit auf die uhr.. dann gefragt?? fertig.. war etwa ne viertelstunde um.. nein nicht fertig.. dann hat sie gehustet.. was ich bis zum schwanz gespürt hatte..

danach meine ich dreh dich mal um.. sie mach besser so weiter..

so habe ich sie wirklch hart weiter gefickt und nach 2 min. wohl auch abgespritzt... im ganzen scheisse

und nach 25 min. stand ich auch angezogen wieder vor der tür..

wiederholung ... never

bulgari, dem die halbe stunde leid tat
Antwort

Stichworte
2og, lisa, raum, scholvin

Themen-Optionen
Ansicht