Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 19:43
Gast3
Gast

Standard Lisa Eros Corner

Hallo @ all,

nach langer Zeit hat es mich mal wieder nach Hannover zum Steintor verschlagen.

Ich habe mir alle Laufhäuser angesehen und habe nicht so das richtige sichten können.

Erst zu den Tais, Treppe hoch Treppe runter nichts brauchbares in Sicht.

Im Reitwall war es ähnlich , also ein Haus weiter ins Eros Corner.
Treppe ganz nach oben und dann den Gang rechts runter, das letzte Zimmer.

Lisa eine Türkin, ca 1,70m groß schlank , mit einem 34/36 Knackarsch, lange schwarze Haare .

25€ für FM und GV ausgemacht und ab auf die Matte.

Für den Preis kann man nicht meckern, habe sie nach dem Blasen in der Doggi genommen und anschleißend in der Missionar zuende gefickt.

Für wenig Geld einen guten Fick gehabt. Preis Leistung ist OK!

Bis später Gruß

Desmo
:b
  #2 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 19:44
Gast3
Gast

Standard

Raum D ???

#3 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 19:44
Gast3
Gast

Standard

Jo Raum D ist es !

Gruß

Desmo
  #4 (permalink)  
Alt 03-08-2004, 16:25
Gascoigne
Gast

Standard

Gesehen hatte ich sie ja auch schon häufiger, doch konnte ich mich nie so recht entschliessen Lisa mal zu testen. Im Zuge der "Aufräumarbeiten" war sie dann verschollen und um so erfreuter war ich, als ich sie heute im 1.OG, Raum D, erblickte. Nachdem sie mir erzählte, dass sie sechs Wochen Urlaub in der Türkei gemacht hatte und ihr jetzt, wo die ganzen anderen Mädels weg sind, so langweilig wäre, entschloss ich mich spontan ihr ein wenig Gesellschaft zu leisten .

Beschrieben wurde sie ja schon ganz treffend. Ich finde sie wirklich recht hübsch und ihr Body ist mit Ausnahme der Titten, die nicht sehr straff sind wirklich waffenscheinpflichtig. Knackarsch und perfekte Beine, ein 1A-Fahrgestell.

Nachdem wir nett geplaudert hatten (ist ne ganz liebe), machte Lisa es sich auf dem Bett bequem und ich gesellte mich dazu. Eine richtige Schmusekatze, die Kleine. Einem ausgiebigen Vorspiel folgten sehr variantenreiches tiefes Französisch und Verkehr in der Missi, wobei sie die Beine extrem spreizte. Die anschliessende Doggy-Nummer war dann wirklich der Hammer. Ich variierte das Tempo und wenn ich inne hielt, gab sie Gas, indem sie sich vor und zurück bewegte - wirklich extrem geil. So ging das einige Minuten, bevor ich schliesslich meine Nachkommen in die Tüte entliess.

Fazit: Sehr sehr nett und sehr sehr eng. Eine absolute Laufhausperle. Ihr Preis allerdings ist teurer geworden. Statt 25 nimmt sie nun 30 €, die jedoch sehr gut angelegt sind.

Grüsse

Gazza, der da auf jeden Fall wieder hingeht.
Antwort

Stichworte
corner, eros, lisa

Themen-Optionen
Ansicht