Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 23:08
Gast3
Gast

Standard Miau, Bangkok, 5. OG, Raum C

Tach Kollegen,
war am Samstag beim Fußball im Stadion :V :V :V (Fuck Kaiserslautern, ihr habt echt beschissen gespielt !). Bin aber schon mittags mit der Bahn in die Stadt gefahren, um noch ein paar "Besorgungen" zu machen, die mich natürlich ganz zufällig ins Steintorviertel geführt haben.
Also rum um die Häuser, war so gegen 13-13.30 Uhr, da waren noch nicht so viele Mädels da, bon dann im Bangkok bei Miau hängen geblieben, schlank, ca 1,65 m, 21 Jahre aus Thailand, sie hat mir noch den Namen der Stadt in Thailand gesagt, aber keine Chance, der war schwierig. 30 Tacken für das Standardprogramm mit Stellungswechsel etc.
Ausgezogen und ein bischen getalkt, dann rieb sie ihre schlanken schönen Körper an meinem, inkl. Schwanz :R , worauf sie dann das Gummi präparierte und sanft zum Balsen ansetzte, was sie dann auch mit Hingabe tat. Sie setzte sich zum Glück so, daß ich ihre Titten und ihre Muschi bearbeiten konnte. Nach einiger Zeit zog ich sie dann aufmich und sie sattelte auf und fickte mich ein wenig von oben, das war schon ganz geil, aber irgendwie hatte ich diesen Tag etwas Ladehemmung, ich konnte zwar ficken, aber es tat sich nix Richtung Abschuß. Ich drückte sie aus der hockenden Stellung hoch, so daß sie dann auf meinem Schwanzauf und nieder fickte. War geil, aber auch noch nicht der (Abschuß-)Bringer. Also richtete ich mich auf, hielt sie sozusagen im Arm, damit ich nicht den Schwanz rausziehen mußte und hob sie hoch , um sie auf das Bett zu legen. Dort tackerte ich dann noch mal 5 Minuten weiter, bis ich mich dann doch in ihr entlud und abspritzte. Wow, das war ein Fick zum Beine weichwerden lassen !!!!!!
Naja, erst mal Schweiß abgewischt, anziehen und kurzer Talk, sie fragte, ob ich denn allein leben würde, ach schade, daß es nicht so wahr ...........
Fazit: Kann ich weiterempfehlen, Feeling war gut, sie machte sich Mühe.
Meine Bewertung: 2- (nach Schulnotensystem)
Jay, der weiß, daß er einen merkwürdigen Bericht geschrieben hat (lese gerade einen Mittelalter-Roman, wo auch so komisch über das Ficken geschrieben wird)
  #2 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 23:08
Gast3
Gast

Standard

Hallo warheute auch bei ihr, nachdem ich bei Jasmin im 1. OG war (Bericht vorhanden).
Miau gebucht für Massage und Blasen blanko. Kosten 70 Euro für 30 min.

Massage gut und ausgiebig
Blasen: 3+ Abschuss in den Mund ist Dir not erlaubt
Poppen: Etwas passiv
Optik: 2- (aber mit das beste was es Wochentags um 13:00 wohl am Steintor zu sehen gibt)
Dauer: 30 min + Zugabe, kein Kobern kein Drängeln, Cola inkl.
Antwort

Stichworte
bangkok, miau, raum

Themen-Optionen
Ansicht