Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 07:19
Gast2
Gast

Diese nicht mehr ganz junge Thai (35+) sitzt gleich im Zwischengeschoß in Zimmer B. Das Gesicht war früher vielleicht mal hübsch, eingerahm von den komischen Strähnchen in ihren Haaren sieht sie aber etwas lächerlich aus. Für eine Thai ist sie fast schon walkürenhaft gebaut, aber noch nicht unförmig dick; hier findet sich auch der Grund für meinen Besuch, gleich an der Tür fielen mir ihre wirklich riesigen Naturtitten auf.

Also kurz für 30€ rein. Erst sollte ich sie massieren ,das verschoben wir dann aber doch erst mal und so konnte ich ausgiebig ihre dicken Euter bearbeiten. Geblasen hat sie dann auch noch, mit Gummi und nix besonderes. Wer will kann auch ihre fleischige Fotze lecken.

Ficken war dann nur aufgrund der hin und herschwappenden Brüste ein Erlebniss, sie selbst hält das wohl für Bewegung genug.
Insgesamt nur für Tittenfetischisten zu empfehlen, auch wenn sie ganz nett ist und mir gleich eine andere Thai zum Heiraten aufschwatzen wollte

Luniz, der sich verpflichtet fühlt darauf hinzuweisen daß Olala derzeit in diesem Haus in verschiedenen Zimmern ihr Unwesen treibt
Antwort

Stichworte
eros, [email protected], rw8

Themen-Optionen
Ansicht