Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 07:20
Gast2
Gast

Diese Slawin sitzt vor Zimmer J im 3.OG. Auf den ersten Blick hielt ich sie für eine Latina o.ä., drinnen dann die böse Überraschung, doch irgendwas osteuropäisches .

Nun ja, 40€ hab ich ihr dann trotzdem gegeben, dafür wurden 15 Minuten mit Blasen und 1 Stellung aufgerufen. Wow.

Maria dürfte Anfang 20 und sieht vom Gesicht her ganz hübsch aus; sie hat schwarze Haare und einen ziemlich dunklen Teint. Die Brüste sind wohl eher klein, ich habe sie allerdings nicht ausgepackt gesehen; passt auch zu ihrem ansonsten zierlichen und unter 1,60 kleinen Körper.

Die Action war dann eigentlich ok, sie hat bemüht geblasen und mich vorher gebeten, mir doch schon mal meine Lieblingsstellung zu überlegen ~3. Missionar erschein mir am Klügsten, auch hier gabs sie sich bis zum Ablauf der Zeit erstaunlich viel Mühe. Abspritzen war mir allerdings doch zu blöd.
Ehrlichgesagt habe ich mich bereits nach dem Schließen der Tür gefragt, was ich hier eigentlich will. So liefs folgerichtig auch ab, obwohl ich ihr an sich keinen mangelnden Einsatz vorwerfen kann.

Luniz, der sie urplötzlich nicht mehr attraktiv fand
Antwort

Stichworte
[email protected]

Themen-Optionen
Ansicht