Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 07:21
Gast2
Gast

Diese eher proppere Kubanerin sah ich in Zimmer D im 3.OG auf ihrem Bett liegen. Sie machte einen ganz freundlichen Eindruck, und so bin ich für 30€ zu ihr rein.

Lucy ist auch höchstens 1,60 niedrig und hat lange dunkle lockige Haare. Deswegen erkennt man das durchaus fortgeschrittene Alter dieser Mulattin am Gesicht erst aus der Nähe. Schlank dürfte bei ihr schon etwas her sein, die Titten sind leider nicht so übermäßig groß wie z.B. bei Noina.

Auf dem Bett gabs kurz angedeutet ZK, dann rutschte sie gleich runter und fing an mir den Gummi überzuziehen. Dabei legte sie sich so hin, daß ich trotz der wirklich beschränkten Größe des Bettes Arsch und Fotze vorzüglich abgreifen konnte, Finger in den Löchern waren auch kein Problem. Ficken gabs erst im Missionar und dannach im Stehen von Hinten, da wir aufgrund erheblicher Größenunterschiede nicht so recht zusammenpassen wollten. Zum Schluß hin schaute sie leider etwas auf die Uhr und wollte mir unbedingt einen runterholen. War mir dann auch recht.

Insgesamt eher durchschnittlich, zu Beginn hatte ich mir mehr erhofft. Sie wirkt doch in einem negativen Sinne professionell.

Luniz, der noch ein krasses Bookmark gesetzt hat
Antwort

Stichworte
[email protected]

Themen-Optionen
Ansicht