Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 13:21
Gast2
Gast

Standard bangkok sv 7 mona oder yuki

4 geschoss raum A - die lady nennt sich mona oder im japanischen yuki.

nach eigener angabe 32 jahre alt - wie fast immer alle ladys im bangkok aus berlin - spricht besser englisch als deutsch und werkelt nur den april hier - so sagte sie!!

32 mag hinkommen ca. 160 groß, und was mir gefiel - eine mischung aus thai und japan - wirklich schöne tittchen - grösse ? schätze so ein greif - nippel kamen gut!

vereinbart blasen ohne und so la la stellungen - fand sie gut!!
50 teuronen!

die lady ist mal nicht rasiert aber der fliegenfänger gut kurz gehalten!
blasen macht sie gut und tief und bearbeitet auch den schaft.
anal wollte sie nicht - so zwischendrin gefragt fand sie das wohl auch nicht so gut!!
ich denke aber die macht das wohl auch wenn die knete stimmt!
tja blasen lassen und denne 2 postitions und den conti vollgerotzt im doggy - alles in allem ne gute nummer und die kleene wird dann wohl wieder nach berlin verschwinden und oralus wird sie wohl sicherlich nicht mehr blasen oder ficken können oder lassen.

und das blasen in hamburg bei der super sonja in der wandsbecker chaussee 58 ist für mich im moment das geilste überhaupt!

o.

~q
Antwort

Stichworte
bangkok, mona, yuki

Themen-Optionen
Ansicht