Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 17:59
Gast3
Gast

In Zimmer C im 1.OG sitzt diese nett anzusehende Schwarzafrikanerin aus Liberia. Da sie mir von einem anderen KE empfohlen worden war, dachte ich mir nix dabei, daß ich sie eigentlich immer nur dümmliche DVDs hatte schauen sehen. Sie dürfte Anfang 20 sein, ist etwa 165 groß und strahlt einen eher mädchenhaften Charme aus.

Also rein und 30€ überreicht; hierbei fiel mir bereits auf, daß sie ihren Blick nicht von dem lächerlich kleinen Abspielgerät wenden wollte. Diese setzte sich nun immer weiter so fort, selbst beim Blasen hatte sie das Ding im Blick. Und beim Ficken versuchte sie ständig, um mich herum oder zwischen meinen Armen hindurch den weiteren Verlauf der Beziehungsdramen andere Schwarzafrikaner zu verfolgen. Weil das ganze so grotesk war, fickte ich sie sogar eine ganze Weile.

Schließlich wurde es mir zu dumm, und ich hörte einfach und teilte ihr auch den Grund mit. Sie stritt alles ab und behauptete sich ausschließlich für mich interessiert zu haben .

Insgesamt so frech, daß es wieder lustig war.

Luniz, der sich bei ihrer Freundin bitter beschweren wird
  #2 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 17:59
Gast3
Gast

Standard

@ luniz

scheint ja beinah so, als wenn du in letzter zeit gar nicht mehr zum abschuß kommst..

das ist jetzt der dritte akt, wo du nicht bis zum ende gefickt hast..

stirnrunzel... bulgari
  #3 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 18:00
Gast3
Gast

Standard

Naja, gar nicht wäre irgendwie blöd. Meistens gehe ich daher dann direkt zu einer, die ich bereits kenne und bei der ich mir sicher bin, daß es klappt.

Luniz, der ansonsten vermutlich platzen würde
Antwort

Stichworte
[email protected]

Themen-Optionen
Ansicht