Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 20:22
Gast2
Gast

Standard RWSex 2. OG, Russin

Getestet wurde im RWSex eine Russin im 2. OG rechter Gang, linke Gangseite. Vermutlich I oder J.

Sie war etwas derb gebaut, saß aber so lasziv mit super Hängetitten in der Tür, daß mir die Auswahl an diesem Tag sehr leicht fiel.

Sie wollte 30 fuer Blasen, 40 fuer GV und 50 fuer beides und Duschen.

Ich nahm beides mit Dusche.

Sehr angenehmes Erlebnis, da ich nicht wirklich Laufhaus-artig abgefertigt wurde.

Dusche ist renovationsbedürftig, da tröpfelt es nur. Dann etwas Smalltalk, wobei sich die Kleine nicht Mühe gibt, sondern vermitteln kann, echt am Gegenüber interessiert zu sein. Ich stehe auf so etwas.

Danach dann schmusen, gemütlich, langsam blasen, und dabei immer die Blicke auf die µ µ µ . Vermutlich 95 F oder G.

Dann Reiten, langsam und gemütlich und Mission. Da der Wasserstand bei mir hoch war, gings dann relativ bald in die Tüte. Anschliessend noch interessiertes gemütliches Geplaudere, wie ich es in einem Laufhaus noch nie erlebt hatte. Die Gute würde echt besser in einen FKK Club passen. Nach 40 Minuten Abschied.
  #2 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 20:22
Gast2
Gast

Standard

Getestet wurde im Reitwallsex im 1. OG in der J eine Griechin.

Ihre Titten waren mir aufgefallen, insgesamt war es dann aber nur der normale Laufhausfick.

Sicher, sie sah ganz gut aus obenrum, aber es war eine stinknormale Nummer, sodaß mir jetzt, eine Woche nach der Cebit und nach drei Tests im Reitwall und einem Abend in der Villa so die rechte Erinnerung an sie fehlt.

Allerdings: Keine Warnung. Ist ja auch etwas.
  #3 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 20:23
Gast2
Gast

Standard

n'abend anonymus...

teile uns doch bitte noch deinen kostenaufwand mit...:R :j
Antwort

Stichworte
russin, rwsex

Themen-Optionen
Ansicht