Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 23:33
Gast2
Gast

Standard Steffi SV2 4. OG Raum F

War zur CeBIT in Hannover und abends am Steintor. Auf den Straßen viel los, aber auch sehr viele verschlossene Türen (kurz vor 24 Uhr). Wollte eigendlich im Bangkok mein Glück finden, da waren aber nur verschlossene Türen. Bin nach weiterem Suchen in der Solvinstr. 2 im Eros Center gelandet. Im 4. OG Zimmer F fand ich ein nett ausehendes Mädchen. Nach ihren Angaben 24 Jahre, schlank, auch die Brüste (fand ich aber auch ganz nett). Hat schönes schwarzes, schulterlanges Haar und nennt sich Steffi. 30 Euro für FM oder GV, 40 Euro für beides. Hab beides gebucht (keine Lust auf verhandeln - CeBIT-Zeit ist eh schweineteuer, wenn amn mal die Hotelppreise betrachtet) und bin mit rein. Waschung Fehlanzeige, ausziehen von Ihr auch Fehlanzeige.
Nun für 10 Euro mehr zog Sie das Oberteil aus, ich sollte aber dafür auch auf den GV verzichten, hätte dann aber 20 Min. Zeit. Anfassen nur oben (hmm?). Wass dann kam war extrem enttäuschend! Viel Handarbeit - sehr ärgerlich.
Fazit: Mädel zwar hübsch, aber der Service unmöglich.
Empfehlung: Meiden!
  #2 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 23:34
Gast2
Gast

Standard

Hey,

kann es sein, dass wir beide von der gleichen Schlampe abgezockt worden sind ??? Siehe meinen Bericht etwas weiter unten.
Allerdings war es bei mir das 3.OG, Raum H, die Beschreibung von Dir und der Rest stimmen aber genau. Kann sein, dass im EC2 das 4.OG wegen der Cebit vorübergehend geöffnet wurde......... ???

Ich hab so ne Abzocke jedenfalls noch niemals erlebt !!! Auch bei mir hat sie sich nicht waschen wollem, mich nicht waschen lassen und auch den BH wollte sie nicht ablegen.........aber bei mir ist es ja auch zu nichts mehr gekommen.

Ich versuch sie nochmal genau zu beschreiben: Ca. 160 cm, kleine Titten, braungebrannt (wohl Solarium), mittellange bis lange dunkle (schwarze oder dunkelbraune) Haare. Hat behauptet, sie würde eigentlich aus Nürnberg kommen, sie ist Deutsche und spricht auch akzentfrei.
Low, bitte antworte nochmal, ob die Beschreibung paßt !!!
  #3 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 23:35
Gast2
Gast

Standard

Hy Spermakies,
könnte die gleiche gewesen sein. In der Tat extrem enttäuschend. Ich hatte leider nicht vorher gelesen, dass man diesen Ladfen wohl besser meiden soll. Ich hatte mir ja eigendlich auch fest vorgenommen mich auf auf ein anderes Haus festzulegen, aber da war ghalt nichts. Ist nun meine zweitschlechteste Erfahrung und ich hätte wohl besser auch gleich aufgeben und gehen sollen - man lernt nie aus.
Hab mir mal Deinen Bericht angesehen. Das mit der folie ist ja echt hart. Da hätte ich un ganz sicherlich auch aufgegeben! Nur wer denkt schon an alles, um das zuvor abzuklären... Ausziehen hätte ich ja auch eher als selbstverständlich angesehen. Muss man da aber wohl auch extra fragen und vorverhandlen - traurig.
Zum Glück gibts den Austausch hier, der doch vor solchen Pannen bewaren kann. (...hoffe ich)

Gruß lowe
Antwort

Stichworte
raum, steffi, sv2

Themen-Optionen
Ansicht